4+3 ein Tropfen Dunkle Blutung

    • (1) 24.11.18 - 17:29
      Inaktiv

      Hallöchen ihr Lieben

      Ich war gerade richtig erschrocken und bin es immer noch

      Ich spürte gerade etwas auslaufen. Wie Ausfluss. Bin auf die Toilette und sag eine dunkle Blutung. Aber sehr sehr wenig. wie Beim Ausfluss. Keine Gewebeteile oder sonstiges
      Nach mehreren Toilettengängen war nix mehr. auch beim abwischen nichts.


      Was ist da los? bin ich gerade dabei mein Kind zu verlieren?
      Ich nehme auch Thromboass, kann es davon kommen?

      • (2) 24.11.18 - 17:37

        Hallo, ich hatte ab 6+2 immer wieder dunkles Blut nach dem Wasser lassen am Toi papier... hattest du schon einen US, wenn da alles zeitgerecht entwickelt ist mach dir nicht so viel Gedanken .... ich wurde von der 7. Woche auf die 5. zurückgestuft und hatte dann leider einen MA in der 10. mit AS gestern.... solange kein frisches Blut nachkommt ist sicher alles in Ordnung. Wünsch dir alles Gute und nur das Beste für sich und dein Krümelchen 😊

        • (3) 24.11.18 - 17:40

          ich war vorige Woche beim Arzt.
          nur da hat man leider noch gar nichts gesehen

          nächste Woche habe ich dann erst meinen nächsten Termin.
          ich hoffe alles ist in Ordnung
          nun laufe ich alle paar Minuten auf Toilette um zu schauen

          • (4) 24.11.18 - 17:48

            Mach dich bitte nicht verrückt lieber bunterregenbogen... wenn es dir allerdings absolut keine Ruhe lässt dann lass im KH abklären oder ruf morgen deine FA an! Dück dir ganz fest die Daumen ☺️

Top Diskussionen anzeigen