asiatisches Buffett, man bin ich glücklich!

Oh man Mädels, ich sag euch. Seit Wochen so unendlich Lust auf Garnelen. Mir dann gekochte und geschälte Garnelen aus der Kühlung geholt, mich aber nicht getraut zu essen

Heute spontan Aisate , Buffett und live Cooking. Ich hab mir bestimmt nen Kilo Garnelen reingestopft , es tat SO gut! Ich hab mich so krank gefühlt so schlimm auf alles zu achten, Angst zu haben was falsches zu essen. So macht schwanger sein ja gar keinen Spaß, ich glaub das heute war gut so, fühl mich richtig 'frei' - total seltsam, was?
Auch so jemand hier?

1

Super gemacht!
Es geht ums Wohlfühlen! Ich find das richtig richtig cool, dass du das hier so unverblümt reinschreibst, obwohl hier gerne mal so getan wird als würde ein Mettbrötchen eine FG auslösen.
Super, dass du nun zufriedener bist! ✌🏻

5

ja das musste iwie raus. Jeden Tag quäl ich mich mit iwie allem rum, 'is 1e tasse Kaffee wirklich ok' , darf ich dies, soll ich jenes. Alles machte schlechtes Gewissen. Ich dachte mir es ist ein sehr sehr gut besuchter Asiate, ser täglich 2x buffett anbietet, und Roh sind die Dinger grau. jetz hab ich mir 2 teller unterschiedlichster Garnelen gegönnt und mein Gewissen steht hinter mir, haha.

10

"quäl ich mich mit iwie allem rum, 'is 1e tasse Kaffee wirklich ok'"

Immerhin hast du noch sechs Jahre Zeit, um an deinem Schriftdeutsch zu arbeiten, bevor das Kind sich so einen Nonsens von dir abschaut. Entsetzlich, was manche hier als "Deutsch" absondern.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Mein Frauenarzt hat mir am Montag verkündet, dass sushi erlaubt ist... Was ein Befreiungsschlag 😍
Kann also verstehen wie gut du dich fühlst! Genieß es noch!
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch Ende 14ssw

3

Guten Abend,
so gern ich auch Sushi esse- aber weshalb roher Fisch erlaubt ist bzw. sein soll, kann ich nicht verstehen.

4

😂😂😂👍🏻sehr gut !
Gönne dir das alles ☺️☺️
Ich könnte jeden Tag Thai Nudel Suppe mit extra chilli Sauce essen :)
Gester gab es auch wieder Garnelen ,
Aber scharf muss alles sein und viel 😏😏
Lecker bestes Leben 👍🏻🙏🏻💪🏻

6

würd ich liebend gern auch jeden tag essen 😂 aber beim asiaten is es einfach 100x besser wie aus meiner Pfanne, da geht nur in knobi eingelegte garnelen und da stinkt die Bude immer 10 Tage 😂

8

Oh ja !
Garnelen mit Knoblauch in feinem Olivenöl angebraten ... Zitrone drüber 😛 dann mit Baguette Die Pfanne auslecken 😍😂👍🏻

weiteren Kommentar laden
7

Ooooooh, jetzt weiß ich, wo ich morgen nachmittag das Buffet unsicher machen werde 🤤
Geile Idee, da gibt es ja auch viel Gemüse - also gesund 😅

9

Hallo und guten Appetit.

Ich habe in der SS Kaffee getrunken, Mettbrötchen gegessen, Fisch, und die ganzen anderen "gefährlichen" Lebensmittel... Außer Alkohol.

Wir wären vom aussterben bedroht wenn es so dramatisch ist.

Garnelen sind nix für mich, haben was vom schuppigen Regenwürmern. 😄

Ich hab mich in der SS mit Kiloweise Melone vollgestopft.

Ach und mein kleiner wird morgen einen Monat alt. Er ist kerngesund, und kann auch nicht fliegen weil ich mir meinen Frühstückskaffee gegönnt habe.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft. Vor allem Weihnachten voll lecker schlemmen 🙃🍵

13

Lass es dir schmecken! Nur eine Frage, warum hast du die zu Hause nicht gegessen? Gegen Garnelen (natürlich nicht roh) ist doch nichts einzuwenden?!

14

das ist ne gute Frage! Hatte hier mal gefragt , da die Dinger ja nur aus der Kühlung waren, hiess es nochmals anbraten, so hatte ich die dann auch gegessen,aber war nicht meins, da man die ja kalt ist. Auf der Verpackung stand 'gekocht und geschält' waren ja auch rosa, aber dann wurde ich unsicher.

16

Ich liebe Asiatisch im Moment auch sehr. Könnte ich ständig essen. Garnelen war allerdings schon vor meiner SS nicht meins. Aber schön das es dir geschmeckt hat.