Brauche Erfahrungsberichte

    • (1) 24.11.18 - 20:00

      Guten Abend Ihr Lieben,

      Noch gehöre ich nicht wirklich hier her aber vielleicht hat einer ne Ähnliche Geschichte hinter sich 😊

      Also am 07.11.18 hätte ich meine Tage bekommen sollen +\- ein zwei Tage... am 05.11.18 hätte ich GV allerdings verhüten wir erst mit Kondom wenn er kurz vorm Höhepunkt ist... so nun warte ich immer noch auf meine Periode 😳 eine Woche nach Ausbleiben mens habe ich getestet und der Test war negativ... kann ich mich darauf verlassen? Und kann überhaupt was passiert sein durch den „Lusttropfen“?

      Würde mich über Antworten freuen... schönen Abend für euch

      • 19 Tage nach dem Sex ist ein sst sicher.
        Ich würde anständig verhüten wenn ihr kein Kind wollt.

        • Danke für deine Antwort... naja also wir haben schon drei.. nein keine Assis beide Vollzeit Schaffend bei der Sparkasse - Kinder aufm Gymnasium etc... alles läuft...ist auch nicht so dass wir keins wollen aber irgendwie habe ich gefühlt alles „vergessen“ 😉 und dann ist ja dann das ganz normale Gefühl wäre total schön und man freut sich, dann ist man unsicher und hört auf sein Körper etc....Es ist diesmal einfach anders. Bei den anderen Kids habe ich es immer sofort gespürt- spüre jetzt überhaupt nichts...

    Eure Verhütungs Methode ist auf jeden Fall nicht die sicherste,
    aber wenn deine Periode am 7.11. kommen sollte, und du am 5.11. GV hattest, könnte da eigentlich nichts passiert sein? Glaube der Negative Test, ist schon Richtig :)

Top Diskussionen anzeigen