Mecker Post!!!!

Ich bin wirklich traurig oder geschockt über das was ich hier manchmal so lese. Wie viele kämpfen für so schöne Wunder die wir Kinder nennen, das Fleisch und Blut von einem!
Was würde soviele dafür geben, wenn es endlich klappt?
Ich bin geschockt das es wirklich Leute gibt die so leichtsinnig damit umgehen und so verantwortungslos damit umgehen!
Ich hoffe das es Fakes sind, die blöde Kommentare und Fragen stellen!
Sorry aber das musste ich jetzt los werden!

1

Hi, da hast du aber recht. Es tut einem richtig weh sowas :(

LG Prinzessin an der Hand & Babyboy inside (29ssw)

2

Bin ganz deiner Meinung 👍🏻
Leider sind 90% auch keine Fakes 🤦🏼‍♀️

3

Das ist das was mich so erschreckt! Ich bin oft sprachlos und denke mir einfach, Gott sei Dank hat es bei uns geklappt!

4

Ja so ist es :)
Was würden paare dafür geben, überhaupt Schwager zu werden..
& andere er hat nicht rechtzeitig raus gezogen, jetzt hab ich so Angst, glaubt ihr es ist was passiert..
Oder, gehen mit der Schwangerschaft völlig Verantwortungslos um..
Da greift man sich echt an den Kopf 🤦🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
6

Ich denke wie princess2018, dass die meisten ihr Fragen ernst meinen. Und auch die Kommentare meinen fast alle ernst. Ich habe auch im realen Leben die Erfahrung gemacht, dass sich am Thema Ss und was darf man und was nicht die Geister scheiden. Und die meisten sind dann leider "Extremisten", die nur ihr Meinung dulden, egal ob wissenschaftlich belegt oder nicht. Mich erschreckt oft wie unwissend manche sind bzw. wie sie an ihr pseudo Halbwissen gelangen.

LG Morgain

7

Leider ist es aber auch so, dass wenn man wirklich ernst gemeinte Fragen stellt (weil zum ersten Mal schwanger und unsicher) man dann ignoriert wird weil sich viele denken das es ein Fake ist...

Lg
Moitzale & Löwin (36+3)

8

Jetz hast Du viele Worte gemacht und nichts gesagt.

Ich habe keine Ahnung, wen oder was Du meinst und was Du leichtsinnig / verantwortungslos / blöd findest.

Ich habe im Forum eher den Gegensatz zu Leichtsinn festgestellt: es gibt eine Masse an Schwangeren, die völlig irrational und unsachlich sind, die Gelesenes nicht reflektieren bzw. sinnvoll beurteilen können und die offenbar völlig unfähig sind, mit Mengenangaben und Prozenten umzugehen, geschweige denn mit den Diagrammen im Mutterpass.

Das Ergebnis ist nicht Vorsicht, sonntern Panik und Hysterie. Und ein ewiger Schwall an völlig sinnlosen "wie groß und schwer war... in der... Woche" threads.
Leichtsinn finde ich eher im ungeplant schwanger Forum, da bin ich dann wirklich erstaunt, wie sorg- und ahnungslos manche mit ihrer Gesundheit umgehen.

Übrigens haben weder die leichtsinnigen noch die hysterischen Frauen Schuld am Gelingen oder Nichtgelingen der Schwangerschaften anderer.

Viele Grüße
Aozora

9

„Übrigens haben weder die leichtsinnigen noch die hysterischen Frauen Schuld am Gelingen oder Nichtgelingen der Schwangerschaften anderer“

👍

10

Hallo
Also das dich das „schockt“ schockiert mich grad ein wenig. An erster Stelle für das zeugen eines Babys ist Sex und den hat man ja nicht an erster Stelle um ein Baby zu zeugen ...verwirrend , ist aber Tatsache.
Keiner hat sex um ausschließlich Kinder zu zeugen also kann auch mal was schief gehen. So ist die Natur. Manchmal weil man zu doof ist und nicht nachdenkt und manchmal weil man nichts für kann. Ich bin froh das wir in einem Land leben in dem Abtreibung legal ist und jede Frau das Recht dazu hat. Ich seh das alles locker so lang es in einem Nachvollziehbaren Rahmen ist. Das eine Paar das Jahre „kämpft“ um schwanger zu werden und das andere Paar das eben dauernd scheisse baut. Man sollte sich nicht vergleichen oder eifersüchtig sein. Lg

11

Dein Mecker Post kann ich einerseits verstehen, ich glaub ich weiß welche Posts du insbesondere meinst.
Aber, selbst wenn diese Posts ernst gemeint sind, können diese Frauen nichts dafür das sie so schnell schwanger wurden oder auch Länge geübt haben und es bei anderen aber gar nicht klappen will.
Niemand kann etwas dafür das andere nicht schwanger werden.