Wir haben fertig pünktlich fertig am ET 😚

Wie sein großer Bruder auch, kam unser kleiner momme heute um 6:02 Pünktlich am Termin zur Welt.

Ein kleiner Bericht:
Um 3:00 wurde ich wach, weil ich ständig pieschen musste und mir irgendwie unwohl war. Ich blieb erstmal liegen und versuchte zu schlafen. Auf einmal überkam mich Schüttelfrost und da merkte Ich - oh der pieschdrang, das sind wehen-
Ich zog mich an und tigerte durchs Wohnzimmer.
Um kurz vor 4 wurde der große wach und er kroch zum Papa ins Bett.
Die wehen waren recht kurz und hatten ziemlich lange Abstände. Sie fingen langsam an weh zu tun, also beschloss ich meinen Mann zu wecken, weil unser mittlerer nur 4 min im Kreißsaal brauchte.
Der große war noch wach, aber wir riefen die Oma an, damit sie auf die zwei Jungs aufpassen kann.
20 min später war sie da und der mittlere nun auch wach.
Naja, wir mussten los.
Die Autofahrt war total entspannt. Ich tönte ein paar wehen mit aber saß super entspannt da. Und ich dachte "toll, ein fehlalarm und das beim 3. Kind. Peinlich!"

Im Kreißsaal erstmal ans ctg, ich scherzte zwischen den weheb mit meinen Mann und plötzlich total der Druck während der wehe.
Die Hebamme untersuchte mich. 6cm. Bei der nächsten wehe dehnte sie auf 7cm.
Ein paar wehen mehr und ich jammerte nur noch rum. Ich sagte :" wenn der muttermunda auf ist, soll die fruchtblase geöffnet werden"
Sie schaute nach dem muttermund öffnete die Blase und ich presste mit. Die Hebamme sagte nur " die wehen sind ganz schön kurz, sie müssen ganz schön ackern, atmen sie nicht zu viel, da verschenken sie zu viel von der wehe" ich nur:" na Gott sei dank sind die Abstände so groß"
"Ja, das sind sie. Eigentlich ungewöhnlich für die austreibungsphase"
" ich will ein schmerzmittel" die nächste wehe kam und dann hatte sich das auch erledigt. Denn dann war er da.

Momme
3590g
53cm
33cm
6:02
40+0
Nach einer Stunde im Kreißsaal.
Damm Gott sei dank wieder ohne Befund
So sind wir nach 4std wieder nach Hause

Allen schwangeren wünsche ich eine ebenso traumhafte Geburt wie ich sie bei allen bei meinen 3 Kindern hatte.

LG

1

Ein Traum aller schwangeren 🤗 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennenlern Zeit 😊

2

Klingt ja traumhaft :)

Alles Gute für euch!

LG

Eryniell & Krümel im Bauch (9+0)

3

❤️ Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :)

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀 das klingt nach einer tollen Geburt!! Super!
Ist Momme der Vorname? Und welches Geschlecht hat euer Kind?
Wünsche euch alles alles Gute ☺️☺️

5

Genau, momme ist der Vorname. Auch der einzige.
Er ist unser dritter Sohn :-)

6

Hallo liebe T.!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem süßen Momme (Bild habe ich schon gesehen :-) ). Habt eine wundervolle Kennenlernzeit! Ich hatte gehofft, hier von dir zu lesen, um dir gratulieren zu können. Viele liebe Grüße an alle.

10

Dankeschön :-*

7

Herzlichen Glückwunsch!

8

Oh Herzlichen Glückwunsch :))
Also hast du Abulant entbunden ?
Wie ist das so? Kannst du berichten.?
Ich möchte das gerne machen da ixh schnell heim zu meiner Tochter möchte.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand & Babyboy inside( 29ssw )

9

Genau, es ist meine zweite ambulante Geburt gewesen.

Also ich würde es nie anders haben wollen. Ich habe meine lieben um mich rum, und bin nicht ans Bett gefesselt. Ich habe meine Dusche, kann micj frei bewegen und essen was und wann ich möchte. Ich muss mir kein Zimmer mit einer fremden teilen. Das ist wunderbar, aber

Natürlich muss das organisiert werden:
Kann das kochen übernommen werden oder eben vorkochen
Es bleibt halt auch mal was liegen
Deine Tochter wird dich nicht die ganze Zeit auf dem Sofa sitzen lassen
....


Trotzdem nie wieder anders!

11

Okay danke das hört sich super an :))
Ich hoffe es läuft alles gut das ich das machen kan.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside ( 29ssw)