Mal wieder im kh gewesen

War heute im kh - wegen schmerzen beim Wasser lassen und dann war auch noch Blut dabei -.- ... angeblich konnten sie nichts im Urin erkennen

Aber ich konnte mein Baby sehen ❤️
Und statt 10+6 wurde mein Mini auf 12+4 geschätzt 😳😍

Mein Herzblatt 💕

1

Sry meine 11+4

2

Hi süße schön das alles gut ist :-) jetz Ruhe dich aus.
Liebe Grüße
Sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin 29ssw Inside

4

Huhu das muss ich nun tun
Nur schwer im Umzugsstress

Dazu kommt noch

Nun muss mein Arzt kontrollieren (acht Wochen lang) ob der Mutterkuchen mit der wachsung der Gebärmutter an die richtige Stelle wandert ... denn er sitzt derzeit direkt vor dem scheideneingang passiert dies nicht wird es ein KS 🙄😓...
Liegt sogar in sl Lage 😂 was nur nichts nützt wenn der Mutterkuchen falsch sitzt

6

Guten Morgen,
In der Woche ist noch mehr als genug Zeit, dass die Plazenta nach oben wandern kann.
Das war bei meinem Großen in der Woche auch, wenige Wochen später war alles gut.

weiteren Kommentar laden
3

Klingt nach Blasenentzündung. Du solltest Cranberrysaft trinken, generell viel trinken und nicht einhalten.

Ich hatte 2 mal eine fiese Blasenentzündung mit Blut im Urin und musste AB nehmen.

Gute Besserung!

5

Sie sagte auch was davon

Nur schloss sie eine blasenenzündung aus
Mir gehts dennoch nicht besser :/ eher schlimmer