6+0 Herzaktion positiv ♡

    • (1) 25.11.18 - 07:30

      Hey ihr Lieben,

      Mein Wunder scheint sich fortzusetzen. Ich muss es einfach mit euch teilen.
      Ich bin ja einfach so, aus heiterem Himmel und völlig überraschend schwanger geworden. Wer sich fragt hä, man weiß ja wie man schwanger wird - richtig, das wissen wir - geht aber mit meiner Geschichte eigtl nicht. Nach unzähligen künstlichen Versuchen und 2 frühen FGs damit haben wir dieses Jahr beschlossen es gibt kein Geschwistern mehr. Und siehe da - ich werde ohne jegliches Hilfsmittel schwanger.
      Und da ich am Freitag ein Beratungsgespräch bzgl einer Cerclage und frühen TMV hatte meinte die nette Gynäkologin sie schalle mal über meinen Bauch. Ich wusste gar nicht dass das so früh geht ;)

      Dann haben wir es gesehen. Unser Wunder.
      Und das Herz hat auch schon geschlagen. ♡♡♡

      Mann, war ich erleichtert.

      Alles Liebe an Euch!

      Schönen Sonntag,

      Minzi mit Twins an der Hand (3,5J.) und Mini im Bauch (6+2)

      • Herzlichen Glückwunsch liebes..
        Ich trage au h so ein Wunder im Bauch ..
        Alles gute für deine Schwangerschaft

        LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

      (4) 25.11.18 - 08:33

      Das freut mich so sehr zu lesen. Wir hoffen auch, dass dieses mal alles gut läuft. Ich bin morgen 6+0 und muss jeden Mo und Fr zum Gym bis wir das Herzchen sehen, damit mein AG mir ein BV aussprechen kann.. Aber verrate mir doch mal bitte, was eine Cerclage ist. Alles Liebe weiterhin und auf das wir kugelrund werden 😍

      • (5) 25.11.18 - 21:26

        Ich drücke dir fest die Daumen 💖
        Eine Cerclage ist eine Naht im Gebärmutterhals um diesen zu stabilisieren. Um eine Frühgeburt zu verhindern.

        Vlg

    (6) 25.11.18 - 10:29

    Liebe minzi,

    wie schön! ❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch!!

    Bei uns war die 2. ICSI erfolgreich. Habe an 6+1 auch das Herz schlagen sehen, leider hatte ich da aber auch Blutungen und der Arzt in der Kiwu hat ein riesiges Hämatom festgestellt. Ich hoffe aber, dass trotzdem alles gut geht! Bin heute 6+5 und die Blutung war nach 1 Tag wieder vorbei.

    Wünsche dir eine schöne und sorgenlose SS! Ihr habt es so sehr verdient! 🤗

    Liebe Grüße
    uors

(8) 25.11.18 - 11:27

Mensch liebe minzi #huepf,

mit den ganzen Schwangerschaftshormonen bin ich grad ohnehin ziemlich nahe am Wasser gebaut, aber diese wunderbare Nachricht #herzlich #herzlich #herzlich...mir kullern vor Freude grad so die Tränchen.....das ist einfach so wunderschön.

Ich habe deine Geschichte im anderen Forum ja mitverfolgt und freue mich so sehr, dass mach Melmo nun auch bei dir das Wunder voll zugeschlagen hat #klee #herzlich #klee

Halt uns aber ja auf dem Laufenden, bitte :-).

Alles Liebe für dich, deine Familie und den Wunderkrümel #liebdrueck

  • (9) 25.11.18 - 21:28

    Hey Kufe,

    So toll... jetzt laufen die Tränen bei mir auch.
    Dir gönn ichs ja auch von Herzen.
    Und ich freu mich so dass wir jetzt zusammen kugeln dürfen.
    Alles erdenklich Gute ♡ auch für dich und deine Lieben.

(10) 25.11.18 - 20:32

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch! Ich "kenne" dich noch aus dem unterstützten Kiwu Forum. Das ist ja wunderbar. Bei uns war es ähnlich.... und nun habe ich auch ein spontanes Wunder im Bauch, inkl Verschluss und Cerclage :) Alles Liebe für dich!!

  • (11) 25.11.18 - 21:29

    Hey Leni.

    Oh wow. Toll dass das Leben solche Wunder bereit hält.
    Darf ich fragen wann du tmv und Cerclage bekamst und warum? Und in Vollnarkose oder Spinalanästhesie?

    Fühl dich gedrückt. Alles Liebe für deine Kugelzeit.

    • (12) 26.11.18 - 08:15

      Leider erst in der 21. Woche, da sich mein GMH auf 1,5cm verkürzt und ein Trichter gebildet hatte. Warum weiß man nicht sicher, aber ich hatte im Januar eine stille Geburt mit anschließender Ausscharbung und in der Kiwu Zeit eine Gebärmutter/Bauchspiegelung, eine Septum entfernung und Entnahme von Gewebe für die NKZellen.... ich denke, dass war einfach alles zu viel für den Körper. Unser Krankenhaus macht es immer nur mit einer spitalen. Ich musste nach dem setzen der Narkose noch 10 Minuten sitzen bleiben, damit das Mittel nach unten wandert (Sattelnarkose haben die das genannt). Die haben sehr gute Erfahrungen damit, ich habe leider das vernähen gemerkt und sie mussteb nochmal nachspritzen.... danach weiß ich nichts mehr:) Im Endeffekt fand ich bei dem Eingriff nur schlimm, dass ich Sorge hatte, dass Wehen ausgelöst werden oder die Fruchtblase getroffen wird.... ich würde es rückwirkend wohl um die 12. Woche machen lassen.... kennst du das sailing Institut? Die haben eine tolle Homepage. Ganz liebe Grüße!

      • (13) 26.11.18 - 09:44

        Hey Leni,
        Oh weh... klingt nach meiner ersten Schwangerschaft. Da hab ich die Cerclage in der 22.SSW bekommen.
        Wie weit bist du jetzt?
        Der OP Termin ist jetzt auf die 14.SSW gelegt. Also 13 + 5 genau.
        Ja ich kenne die Homepage und lasse auch beides machen. Einen ftmv und eine Cerclage.
        Kann aber zwischen spinaler oder Vollnarkose wählen.
        Was mich entspannter bleiben lässt.
        Ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht.
        Ganz liebe Grüße an dich.

Top Diskussionen anzeigen