Bowlen

Hey.. Ich bin jetzt erst in der 5ssw und meine Frage ist darf man Bowlen gehen (Ich würde eh die leichtesten Kugeln nehmen da der Rest mir zu schwer ist😂) ?wir haben heute Weihnachtsfeier mit der Firma und gehen vielen!
Viele sagen ja klar,viele auf keinen Fall!🙈
Ich möchte es auch noch nicht bekannt machen auf Arbeit.

1

Hallo liebes...
Ich war in der 9.Tel Woche bowlen... mein Arzt hat mir geraten nicht zu viel..also nicht jedes mal wenn ich dran bin ....
Es sind schob untypische Bewegungen.. nach ein paar mal hab ich es auch im Bauch gemerkt...
Ich war mir Freunden unterwegs die es wussten somit war es einfach ...

Vielleicht sagst du das du dich nach dem wurf irgendwie verrenkt hast oder so...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Stimmt das ist ne super idee👍sobald etwas komisch ist und ich dran bin sag ich :Ich hab rücken"😉

3

Hey, ich war letztens in der 13.ssw auch Bowlen. Zu schwer waren mir die Kugeln nicht, im Alltag trägt man ja auch die ganze Zeit irgendwelche Dinge und ist was das angeht ja etwas trainiert. Ich würde es ausprobieren, wenn du doch meinst es ist dir zu schwer und anstrengend dann hörst du halt auf. Sag dir tut der Rücken weh. Ich habe danach auch keine Beschwerden gehabt, ich bin aber auch viel Bewegung gewohnt und habe immer schwer getragen vor der ss (durch die Arbeit... ) denke ich bin dadurch vll auch mehr gewohnt als jemand der nur im Büro arbeitet. Teste es aus, im Zweifel lieber aufhören, das Leben in dir ist viel zu wertvoll!

4

Danke das werde ich auch so machen.ich bin es auch gewohnt täglich viel und schwer zu tragen!

5

Ich war sogar in der 18.ssw bowlen :p

Ich hab’s einfach langsam gemacht und sonst mit 2 Händen und sie angestupst, sah doof aus, brachte aber Punkte.

Alles liebe

6

Danke schön 🍀

7

Ich war um die 22 ssw rum zwar nicht Bohlen aber kegeln. Hatte sogar den gyn gefragt. Seine Antwort: solange sie nicht der kegel sind...😁
Habe dann halt mit beiden Händen und zwischen den Beinen durch die Kugel nach vorne befördert. Und wenn ich ne pause brauchte, hab ich einfach eine gemacht.

So würde ich es beim Bowlen auch machen. Wünsche dir dann auf der weihnachtsfeier heute viel spass 😊

9

Vielen dank werden wir haben.wenn es dann nicht mehr geht,ist es eben so

8

Ich war vor ca. 4 Wochen mit der Firma bowlen, da war ich in der 15. Woche. Ich hatte es vorher mit meiner Frauenärztin abgeklärt, sie sagte es sei kein Problem, ich solle nur aufpassen dass ich nicht ausrutsche. Dass ich die leichtesten Kugeln genommen hab versteht sich denke ich von allein 😉 Es war auch absolut kein Problem, wir hatten viel Spaß und hätte ich mich irgendwann nicht mehr wohl dabei gefühlt hätte ich erstmal ne Pause gemacht oder einfach nur noch zugeschaut. Aber wie schon gesagt war es kein Problem.

Liebe Grüße

Katharina mit Josefine (2,5 Jahre) an der Hand und Julina (18+2) im Bauch 💕