Kindsbewegungen

    • (1) 25.11.18 - 10:03

      Guten Morgen

      Diesen Dienstag bei 17+3 habe ich das erste Mal mein Baby gespürt. Dann meist täglich morgens und Abends nur kurz aber immerhin. Das hat mir so viel Sicherheit gegeben. Und jetzt, seit gestern, einfach nichts. Heute Morgen auch nichts. Das macht mich noch total irre. Die Bewegungen sollten doch immer besser spürbar sein? Wenn Sie wenigstens nur einmal treten würde, dann wäre ich gleich viel entspannter! Was sind eure Tricks?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 25.11.18 - 10:13

        Huhu Liebes,

        in der Woche haben die Kleinen noch wahnsinnig viel Platz. Ich hab die Maus ca ab der 15. ssw gespürt und ab der 20. regelmäßig einmal am Tag. Vor allem wenn sie wachsen sind sie super ruhig und stubbsen nur ganz sanft. Dadurch, dass sie noch so viel Platz haben in deiner Woche, musst du dieses zaghafte Stubbsen nicht merken.
        Wenn du aber ein total ungutes Gefühl hast, dann lass es doch morgen beim FA kontrollieren.
        Aber wie gesagt, dass ist in der 18. ssw noch vollkommen normal. Beim FA wird auch erst ab ca der 24. ssw gefragt, ob tägliche Kindsbewegungen spürbar sind und das wird dann eingetragen (ist von FA zu FA unterschiedlich ab welcher Woche aber 24 ist das Minimum)
        Wünsche dir alles Gute.

        Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 34. ssw💖🎀

        • (3) 25.11.18 - 10:22

          Klingt vernünftig, was du schreibst. Ich hab auch den Angelsounds, aber ich muss echt lernen, ohne diese Hilfsmittel klar zu kommen. Nur ein kleiner Stubser und die Welt wäre wieder in Ordnung.. bald bin ich Ü20🙏🏽

          Dir auch alles Gute🍀💐

      (4) 25.11.18 - 10:48

      Guten Morgen Liebes,

      Mach dir keinen Kopf. Ja es wird immer mehr, aber du darfst nicht vergessen, dass du ziemlich früh dran bist mit dem spüren.
      Dein Baby hat noch soooviel Platz 🙂

      Ich hab den kleinen in der 19 Ssw das erste mal gespürt und danach wirklich nur sporadisch und i.wann wurde es mehr.
      Seit 2-3 Wochen hat der Kleine gestrampelt wenn ich früh morgens auf Toilette war und mich nochmal hingelegt hab, so nach dem Motto "Ey hier wird nicht mehr geschlafen!" 😅

      Und heute morgen? NICHTS, nicht mal ein Stupser. Völlige Ruhe, ich hab mir such direkt Gedanken gemacht. Bin dann aufgestanden. Hab mir in der Küche Frühstück gemacht und mich hingesetzt und gefrühstückt und siehe da, pünktlich zum Essen wird der kleine Fresssack wach 🤣

      Trink mal was kaltes oder ess mal was.
      Ich merk den Kleinen meist am besten im sitzen, selten wenn ich stehe. Streichel mal über den Bauch oder kitzel mal die Stelle wo du dein Kleines sonst merkst.

      Es wird schon alles ok sein. 🌸
      Mach dir keinen Kopf. 😊

      Vg Skyler mit Prinz 24+5 inside 💙

      • (5) 25.11.18 - 16:41

        Du hast recht, es ist wirklich noch früh. Es hat mich einfach so sehr beruhigt. Und alle Mütter gegen Schluss denken sich: sei froh!😂🙈 und so haben alle ihre eigenen Sorgen😄

        Danke für deine lieben Worte❤️Was kaltes trinken, das werde ich später versuchen😏 schönen Sonntag Abend😘

        • (6) 25.11.18 - 18:50

          So früh ist das wohl ganz normal. Ich hab mir auch Sorgen gemacht und doch nochmal den Doppler ausgepackt obwohl ich mir geschworen hatte den nicht mehr zu benutzen. Herzchen schlägt fleißig also wird alles gut sein. Nächster Termin ist leider erst wieder mItte Dezember. Bis dahin ist es noch laaaange aber ich werd sicher bald wieder das Baby spüren. Einfach positiv denken ;-)

          • (7) 25.11.18 - 19:33

            Ich versuchs mit dem positiven Denken🙏🏽 Nächster Termin ist auch erst 18.12. bis dahin ist meine Hand ständig auf dem Bauch ,in der Hoffnung, Baby zu spüren🍀🥰

            • (8) 25.11.18 - 20:18

              Ich glaube bis du es durch den Bauch durch spüren wirst dauert noch ne Weile. Erst mal die zarten stupser von innen wahrnehmen. ;-) Ich drück dir die Daumen dass du es bald auch erfahren darfs wie toll es sich anfühlt. #herzlich#herzlich

              • (9) 25.11.18 - 20:23

                Diese Woche habe ich doch schon paar Male einen Stubser gegen meine Hand gespürt. Das war soooo toll! Musste direkt strahlen😁 nur eben die letzten 2 Tag nicht mehr🥺 danke für die Daumen, bitte immer schön weiterdrücken❤️🍀❤️

Top Diskussionen anzeigen