Schwangeeeeerrrrr

Ich habe gestern positiv getestet. Freu mich total 😍🍀
Da ich eine Fehlgeburt hatte , würde ich gerne morgen einfach zum Frauenarzt gehen um zu gucken ob alles ok ist.....

Jetzt meine Frage , habt ihr es auch einfach mal gemacht einfach zum FA rein und bestanden auf eine Untersuchung, mein Arzt ist gut besucht und ich will nicht nachhause geschickt werden

1

Ich würde fairerweise anrufen.

Evtl reicht es ja auch dir progesteron vorbeugend verschreiben zu lassen.
Mehr kann der Fa auch so früh nicht machen.

Die hcg testerei würde ich nicht machen. Das macht nur bekloppt

2

Hi, ja rufe vorher an:)

Was ist denn progesteron ?

3

Progesteron wird vom gelbkörper nach dem eisprung gebildet. Wird zu wenig gebildet dann kann es zu Blutungen und/oder fg kommen.
Dehsalb belommen es viele vorbeugend nach einer FG.

weiteren Kommentar laden
5

Wenn du gestern erst positiv getestet hast wie lange bist du denn über Periodentermin? Wir lange ist dein Zyklus und wie lange ist deine letzte Periode her? An diesen Daten kann man errechnen wie weit du bist. Wenn du z.B. bei 4+ zum US gehst kann man nur die GMSH sehen und sonst nichts. es kann also durchaus sein, dass dein FA dich weg schickt und sagt kommen sie erst dann und dann wieder. Und rufe vorher an und mache einen Termin aus, denn du bist kein Notfall.

LG Morgain

6

Wenn du gestern erst positiv getestet hast, wirst du vermutlich nicht weit sein und entsprechend wenig wird man beim US sehen. Ich glaube das verunsichert nach einer Fehlgeburt nur noch mehr. Dein FA kann dir nämlich so früh gar nichts sagen.
Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Ruf morgen an und mach einen Termin!

Alles Gute 🍀

7

Man sollte immer vorher anrufen da es ja kein Notfall ist..und wenn du jetzt erst positiv getestet hab kann dein Doc dir keine Entwarnung geben... das zeigt sich die nächste Wochen ..
Also am besten morgen anrufen und Termin in 2 bis 3 Wochen machen. Mehr kann man leider am Anfang nicht tun .

Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

11

Einen Termin habe ich für nächste Woche , aber ich will unbedingt morgen hin

12

Und wieso? Er kann dir deine Schwangerschaft nicht wirklich bestätigen ... und vor allem ist das kein Notfall...
Wenn du ein Termin hast nächste Woche geh hin..aber auch das ist wirklich noch zu früh.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hatte im Juli auch eine fg bin jetzt wieder schwanger bekam das von der Gyn

10

Hi süße , wann warst du denn beim Arzt als du wüsstest du bist schwanger ?

Meint ihr ich hab keine Chance das ich mal morgen zum Arzt kann , das letzte mal hab ich in der6 Wochen eine fg und will nicht nochmal eine, da mein Mann und ich uns echt ein Baby wünschen

9

Hallo...

Wenn du frisch schwanger bist würde dich ein us beim gyn morgen nur beunruhigen.

Ich hatte 2 fehlgeburten vor dieser ss am Tag des positiven tests rief ich an ES+11 was ich tun soll.

Ich wurde einbestellt für urin test, Blutentnahme und bekam Rezepte für medikamente.
Und meinen 1 us termin in der 7ssw
Schlimmerweise war mein gyn dann auch noch 2 wochen im urlaub das ich nicht mal das blutergebniss erfragen konnte die Warterei war wirklich die hölle.
Aber bei unserem Termin 6+4 wurden wir mit einem Herzchen belohnt.

Liebe Grüße

16

Ich würde nie wieder so früh zum Arzt gehen. Ich glaube. wenn du eine Gelbkörperschwäche hast, dann wirst du das sicher vorher schon wissen. Sonst Ruf an und mach einen Termin für die 7ssw.

Das ist meine erste SS nach 4 erfolglosen ICSIs auf natürlichem Weg.

Mein Verlauf bisher:
Spontan rein zum Arzt:
Erster Termin: ES+13 US aufgebaute SH sonst nix

Die Ärztin hatte mich wieder bestellt:
2 Termin: 4+6 FH sonst nix

5+1 Ein bisschen Blutungen dunkel, aber meine Ärztin sagte, geh wenn was ist gleich zum Arzt. Ich bin ins KH. Er sagt oh ich seh nix und sprach von AS.

5+2 Zu meinem Arzt. BT, nur FH zu sehen. sie sagte wir warten

5+3 zum Arzt, ich sollte nochmal zur Untersuchung. Ergebnis BT: hcg bei 28.000, FH+DS schön sehen, aber sie spricht auf einmal auch von AS, dies habe ich abgelehnt. Sie sagt bei dem hohen Wert müsste was zu sehen sein. Ich dachte äh aber man sieht doch schon schön den DS dieses Mal 😳

Dieses We ist die Hölle. Ich habe ganz leichte SB. Muss immer zu gucken gehen, ob es mehr wird 🙄Nur Kopfkino. Alle verstehen einen nicht: „mach dir nicht so einen Kopf, entspann dich.“ WAAASssss 🙈 Wie soll das gehen. Schwanger ja/nein. Schwanger tun, aber es vielleicht nicht sein 🤨 Glücklich ist etwas anderes. Man muss ja schon gucken. Was man isst ect. dann zwickt/ zwackt es. Das kann man nicht vergessen oder ausblenden.

Wäre ich nicht ins KH, weil ich ängstlich war wegen der SB, wäre morgen mein Termin bei 5+6 ich hätte mich super schwanger gefühlt, spannende Brüste, glücklich, schöne Tage gehabt und würde mir nicht immer so Gedanken machen. Im Normalfall hätte sie kein Blut abgenommen und es wäre alles offen...

Im Internet habe ich gelesen das ab einem Wert von 50.000 hcg erst das Herz schlagen muss. Man Googlt sich auch verrückt, aber es gibt Hoffnung. Trotzdem ist alles zwischen hoffen und bangen mit einem ordentlichen Hormoncocktail bringt das keine Freude 🙈
Das Forum hilft mir sehr. Sie Zeit zu überstehen.

Warte bitte alles andere macht dich kirre! Ich sag es dir. Würde ich nie wieder so machen und so früh zum Arzt gehen. Natürlich es sei denn es ist irgendwas dolle Schmerzen, dolle Blutungen ect...

Dir viel Glück und herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

17

Oh man das hört sich nicht gut an , ich wünsche dir ganz viel Glück auf deinem Weg das du mal eine schöne kugelzeit genießen kannst..

Danke

18

Danke dir 🍀

19

Hallo,

und hast du meim FA angerufen oder bist du einfach vorbei gegangen? Und was hat man die gesagt?

LG Morgain

20

Hallo liebes , habe heute morgen angerufen und sollte direkt zurück Arzt ... beim Arzt angekommen, hab ich eine Urinprobe geben müssen und später wurde mir blutabgenommen ...

Der Arzt könnte noch nichts sehen , hab jetzt ein Termin in 2 Wochen beim Arzt nochmal .
Der doc hat mir Femenita 200mg Weichkapseln aufgeschrieben hat jemand Erfahrung damit?