Stechen im Bauch beim Laufen, 22 SSW !

    • (1) 25.11.18 - 17:21

      Hallo ihr Lieben,

      Ich hab jetzt mal geschaut aber leider nichts gefunden :(

      Schon ein paar Tagen habe ich beim Laufen dieses Stechen im Bauch, ist direkt am Bauchnabel und auch manchmal etwas drunter.. Das ist wie Seiten Stechen bloss direkt im Bauch :(

      Ich kann nicht viel laufen , das schmerzt sehr :(

      Und Luft , bekomme ich auch nicht wirklich gut!


      Kennt das jemand ?


      Danke für Antworten 😓🤗

      • Huhu,
        Ich hatte das letzte Woche auch- ein fieses Pieksen rund um den Bauchnabel. Allerdings war es nicht so schmerzhaft wie du es beschreibst.
        Die Gebärmutter wächst in dieser Zeit am Bauchnabel 'vorbei' nach oben und drückt dabei natürlich auch am Bauchnabel herum. Vielleicht macht das diese Schmerzen!?
        Ich würde morgen mal den Gyn anrufen, um sicher und entspannter zu sein.
        Liebe Grüße. :)

        • Mein Arzt sagte das die Gebärmutter wächst, und jede Bewegung kann , muss aber nicht Schmerzen..
          Wenn es weh tut, kurz stehen bleiben und richtig Atmen :)

          Mal schauen ob es funktioniert :)


          Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

          Hatte das alles nicht bei der ersten SSW

      In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch da lag meine Maus so doof das sie ihren po in meinen Bauchnabel gedrückt hat das tat vielleicht weh wenn ich getastet hab hab ich den minipopo sogar gefühlt.😂

Top Diskussionen anzeigen