Update zum frühchen

Ich möchte kurz ein kleines update zu meinem sohnemann geben und mich gleichzeit aus diesem forum verabschieden.

Also dem kleinen geht es soweit gut. Leider ist er aber nicht bei mir da er auf der neo liegt aber ich kann jeder Zeit zu ihm.

Er ist 49 cm groß und wiegt 2560 g.

Stillen klappt bis jetzt auch jetzt muss er nur zunehmen und dann dürfen wir nachhause

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
20

Alles Gute dem kleinen.

Zu Dir :

Und Tschüss 👋🏼

1

Na, dann hoff ich mal, das war's dir Wert und sage "Tschüss und alles Gute für dein Kind!"

15

Wah, das ist ja krass!
Habe den Anfangspost nicht mitgekriegt. Ungeheuerlich!

Dann ist das erneute Update der TE ja als d***dreiste Provokation zu werten :-(

2

Warst du nicht diejenige die trotz der Diagnose auf Sex nicht verzichten wollte??? Ist der kleine aufgrund dessen zu früh gekommen?

3

Ja, das war die Dame. ;)

4

Unglaublich 🙈. Fand Sie schon immer etwas seltsam. Aber sowas 😡😡😡 Hoffentlich geht es dem kleinen gut .

weitere Kommentare laden
5

Mir tut das Kind leid,
Wünsche dir trotzdem alles Gute, hoffe du lernst was drauß ;)

6

Dann sehn wir uns im Babyforum
Ich freu mich...

12

🙊👍

7

Eine Mutter sollte alles tun damit es seinem Kind gut tut und nicht nur an sich selbst denken. Habe deine Beiträge mitverfolgt. Du bist einfach sowas von unreif für ein Kind und diese große wichtige Rolle. Hoffentlich kommst du etwas zum nachdenken. Und versuchst ab jetzt mehr für das Wohlsein deines Kindes zu tun. Du bist nun MUTTER und musst alles dafür tun das es deinem KIND in dieser Welt gut geht.

Alles gute für den Kleinen

8

Ich habe bereits schon ein Kind danke mir brauchst du nix erzählen ;)

11

Noch schlimmer ... dann müsstest du diese Sachen wissen. Und hättest nicht so egoistisch gehandelt.

9

Herzlichen Glückwunsch für die Geburt hoffe das du daraus gelernt hast!!!!
Und zumindestens im Wochenbett auf sex verzichten kannst..
Und bitte Nerv nicht die Leute im babyforum so wie du es hier schon getan hast!!!!!!
Alles gute für denn kleinen Mann
Lg

10

Ich habe übrigens seitdem ich weiß dass ich schwanger bin keinen Sex mehr weil ich sofort nach jedem Sex eine Blasenentzündung bekomme wenn ich keine Tabletten dafür nehmen da ich diese Tabletten nicht nehmen darf habe ich von Anfang an auf Sex verzichtet und würde es immer wieder tun weil es für mein Kind ist deswegen verstehe ich so ein Verhalten null !!!

13

👍 genau eine gute Mama würde auf alles verzichten damit es dem Baby gut geht.

14

Ja leider sieht das wohl nicht jede so... was ich hier manchmal so lese da kann ich nur den Kopf schütteln🤦🏼‍♀️ Wisst ihr eig nicht was es für ein Glück ist schwanger zu sein und wieviele Frauen jahrelang dafür kämpfen müssen (mich eingeschlossen)😡

weitere Kommentare laden
17

Wow, tolle Daten für diese Woche.
Gratulation.

Die Daten meiner 3

34+0 43, 1834g
36+0 43, 2360g
37+2 49, 2660g