Ich darf wechseln 🤰🏼 Wunder 4❗️

    • (1) 25.11.18 - 20:42

      Hallo zusammen, nun darf ich auch Wechseln☺️

      Ich bin 32 und mit dem vierten Kind schwanger .
      Es hat wie bei mein anderen 3 Kindern im 1ÜZ geklappt 🍀
      Ich bin heute 4+0❤️

      Auf uns und eine schöne Schwangerschaft 🎉😊

      • Hallo

        Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

        Ich bin auch mit unserem 4. Wunder schwanger, aktuell Ende 6. Anfang 7. Woche. Dienstag hab ich meinen ersten FA-Termin.

        Lg Sandra

        Wow alle mit Nr.4 schwanger 😍 Das ist ja richtig toll, endlich welche mit denen man sich austauschen kann!
        Wie alt sind eure ersten Kinder?
        Meine sind Feb‘09 Mai’12 Sep’14 💙💚💜
        Meine letzte Ss war leider nicht so schön 😢 Hatte die ganze Ss extreme Übelkeit, Müdigkeit von morgens bis abends, RLS aber der 33 ssw.
        Ich hoffe sehr das bleibt mir erspart 🍀

        • Unsere Kinder sind 8 (Junge),6 (Mädchen)und 3(Junge)Jahre alt.
          Die ersten beiden sind Spätfrühchen und die Schwangerschaften alles andere als schön.Unser 3. Kind hat sich eingeschlichen 😉, eine schöne und komplilatonslose Schwangerschaft.

          Über Kind 4 haben wir "laut nachgedacht" und es hat sofort geklappt.Wir hoffen auf einen guten Verlauf😊

          Ach und ich bin in der 15. Ssw.

          Meine sind 10/07, 11/10 und 11/17 geboren. Junge, Mädchen und wieder Jungen.

          Die Jungs kamen leider zu früh, 2007 in der 33. SSW und 1017 in der 34. SSW. Meine Tochter kam in der 38. SSW. Ich hoffe sehr, dass es diesmal nicht wieder ein Frühchen wird.

          Bei meiner Tochter hatte ich dafür Übelkeit und Erbrechen bis zum 7. Monat. Das war aber glaub auch psychisch bedingt, mein Mann war 7 Monate im Auslandseinsatz. Als er wieder da war, ging es mir schlagartig besser.

          Liebe Grüße

          • Hallo,
            Weiß man denn woran es lag, dass die Jungs zu früh kamen?

            • Beides Mal Blasensprung nach vorzeitigen Wehen und verkürztem GMH und dann sofortige Einleitung wegen erhöhten Entzündungswerten.

              Ich muss dieses Mal mit meiner FÄ sprechen, ob man sowas nicht irgendwie verhindern kann. Muttermundverschluss, Cerclage, Test auf Infektionen...

              Ich freu mich wahnsinnig auf unser 4. Wunder, aber die Panik sitzt mir regelmäßig im Nacken. Mit einer weiteren Frühgeburt hatte ich nicht wirklich gerechnet. Ich dachte beim ersten war es einfach Pech.

        Bin auch mit dem 4. KIND Schwanger:) Werde diesen Freitag 30😣😣.
        Habe 3 Mädels die 7 Jahre 4 Jahre und 1.5 Jahre sind. Das 4. Kind war nicht geplant wollten erst nächtes Jahr wieder einen aber siehe da bin schon schwanher in der 20 Ssw:) 23 April ist unser Entbindung. Und bei dir:)

    Unsere 3 Jungs sind von 3/2009, 8/2015 und 7/2017.
    Nr. 4 wird ein Ü-Ei 😍😍

    • Ich habe 3 Mädels:))) 7 Jahre/2011 4 Jahre/ 2014 und 1.5 Jahre 2017... 23. APRIL ist unser Entbindung. Habe einen Tendenz zu einem Jungen erst bekommen in der 11+2 ssw die aber sehr deutlich war und dann in der 14+3 ssw hat mann nichts sehe können irgendwie und es könnte auch ein Mädchen oder Junge sein:)

Alles gute 🍀
Wir erwarten auch unser 4 Wunder:)

Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch 🎊

Ich bin gerade auch mit meinem 4. Wunder schwanger 😍
Die große ist schon 17 meine Mittlere ist 13 und der kleine ist 9 Jahre 😍
Jetzt kommt noch ein kleiner Bub aktuell 29ssw also perfekt aufgeteilt .
Bei allen Vieren hat es auch im 1.ÜZ geklappt 🍀

Wünsch dir auch eine wundervolle entspannte Schwangerschaft 🤰❤️

Ganz liebe Grüße Claudia 🤗

Top Diskussionen anzeigen