8+6.ssw Baby-TV ! Wer zeigt Bilder?! 🥰

Wer mag Bilder von um und bei 8+6.ssw mit Angabe SSL zeigen?😘🥰🥰
Morgen darf ich endlich auch wieder...

Lg Jenny mit 🌟 (2015), Jarno an der Hand (2016)❤️ und Krümel im Bauch 8+5.ssw💖

1
Thumbnail Zoom

Viel Spass beim Baby tv

2

Sehe gerade du hast auch ein Sternchen und danach ging es gut

3

Ja genau, ein MA hatte ich.
Festgestellt 9.ssw - vermutlich hat das Herz nie geschlagen (war zwischen 7-9 Woche im Urlaub).
Als wir zurückkamen war der Embryo nur entwickelt bis ssw.6.
Wurde aber danach sofort wieder schwanger und alles ging gut.
Mein TSH wurde bei der ersten SS allerdings auch nicht beachtet und nach der Ausschabung wurde festgestellt das der über 5 war..... könnte ein Grund gewesen sein...😖🤷🏼‍♀️😞

Liebe Grüße

6

Bei mir schlug das Herz aber als ich Termin in der 9. ssw war schlug das Herz nicht mehr und Entwicklung war von 8. ssw und der dottersack war viel größer als das Baby

4
Thumbnail Zoom

8+3 😊 und es wurde 23mm gemessen...

5
Thumbnail Zoom

Guten Abend,
8+4, SSL 1,8cm.

7

Das Bild ist von korrigiert 8+5. SSL müsste ich morgen nachreichen, mein Bett lässt mich heute nicht mehr los.. 😁

8

8+2 und knapp 18mm☺️😍