7 ssw nur fruchthöhle zusehen + Schmierblutungen seit 3 Tagen

    • (1) 26.11.18 - 09:54

      Hallo ihr Lieben, ich war heute bei meiner FÄ aufgrund von Schmierblutungen mit einem wenig frischem Blut. Sie hat einen Ultraschall gemacht, auf dem nur eine leere fruchthöhle zusehen war. Ich wäre heute bei 7+2. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, da in dieser Woche ja eigentlich schon ein bisschen was zusehen sein müsste. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin, aber meine Ärztin hat mir nicht viele Hoffnungen gemacht, da die Schmierblutung nicht grade wenig ist.
      Ab wann war bei euch etwas zusehen?
      Wart ihr schon mal in so einer Situation? Ist es abgegangen oder war alles gut ?
      Vielen Dank für eure Antworten.

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Ohje. Ich hatte eine Ausschabung am 5.10. Bei mir war auch immer nur fruchthöhle und dottersack zu sehen. Mehr nicht. In der 9 ssw dann die Ausschabung. Bei meinen anderen schwangerschaft war in der 7 woche immer alles zu sehen, daher wusste ich ganz früh das etwas nicht stimmt. ☹ Alles liebe für dich 🍀

      (4) 26.11.18 - 10:07

      Guten Morgen meine Liebe,

      Also es gibt ja auch sogenannte Eckenhocker, die sich selbst in der 8 ssw. Noch verstecken können... Allerdings sind deine Schmierblutungen halt noch fraglich.

      Also bei meinen ersten beiden Schwangerschaften konnte man ab der 8 ssw was sehen. Und bei der jetzigen konnte ich beim ersten Termin Baby mit Herzschlag sehen und das bei 6+1-liegt aber auch an dem guten Ultraschallgerät.

      Hatte zwischen Kind Nummer zwei und der jetzigen Schwangerschaft im Mai eine Blasenmole. Dort hat man leider in der 8 ssw auch nur fruchthohle und Dottersack gesehen und 1,5 Wochen später kamen die Minimalen Schmierblutungen.

      Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft❤️

      • (5) 26.11.18 - 10:10

        Ich habe soeben entdeckt das die Blutungen immer heller wird und es sieht so aus als würde Gewebe mit drin sein 😭 mache mir grade nicht viel Hoffnung, ich habe seit einer Woche auch das Gefühl das die Schwangerschaftssymthome langsam immer weniger werden 😭

        • (6) 26.11.18 - 10:16

          Au Mann das tut mir wirklich sehr leid😞
          Ich will dir nicht den letzten Funken Mut nehmen aber helles Blut und Gewebe klingt leider gar nicht gut😞
          Hälst du es noch bis nächste Woche aus? Ansonsten frag deine Ärztin ob du vielleicht schon diese Woche kommen kannst...

          Dann hast du das Ergebnis quasi hinter dir.

    (7) 26.11.18 - 10:45

    Hattest du dein hcg Wert prüfen lassen?

(9) 26.11.18 - 11:10

Hallo,

ich war ebenfalls bei 7+2 das erste mal zum Ultraschall und es war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich wurde um eine Woche auf 6+2 zurück datiert. Bei korrigiert 10+2 war ich das nächste mal da, zu sehen war ein Embryo mit Herzschlag. Allerdings entsprach die Größe nur 8+5, also wurde ich erneut zurück datiert, dieses mal sogar um 11 Tage. Bei der nächsten Kontrolle hat die Größe dann gepasst und seitdem wächst der Krümel so wie er "muss". Ab Mittwoch bin ich in der 20. SSW. Es kann also schon durchaus sein, dass sich bei dir ebenfalls noch etwas entwickelt. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich keine Blutungen hatte. Ich drücke dir kräftig die Daumen.

Liebe Grüße

(10) 26.11.18 - 16:08

Ich war bei 6+1 bei meiner fa weil ich plötzlich Blutungen bekam. Man sah nur eine minifruchthöhle entsprechend der 4+6 ssw. Hcg wurde abgenommen. Am nächsten Tag dann die Bestätigung, hcg nur bei 55, blutung auch stärker. Ich drücke dir dennoch die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen