Bitte liebe User!!

    • (1) 26.11.18 - 14:44

      Liebe User,

      es ist wirklich toll das es dieses Forum gibt,
      aber bitte warnt doch kurz im Betreff davor, wenn sich hinter einem Post ein ekliges Bild (in diesem Fall irgendwelcher Schleim) verbirgt. Nicht jeder kann und möchte das sehen.

      Einige bekommen das ganz toll hin, aber leider nicht alle.

      Sorry aber mich hat dieses Bild so angewiedert, sodass ich das grad nicht ausn Kopf bekomme...

      Ich weiß wohl auch welchen Beitrag du meinst und mir geht es genau so wie dir!
      Eine Vorwarnung in der Überschrift wäre schön gewesen🙄

    • Ich habe es zum Glück nicht geöffnet weil ich was das betrifft auch empfindlich bin.

      Alles was von mir kommt geht bei meinen Kindern auch aber von fremden find ich es auch extrem widerlich. 🤢

      Hab nur einen bildanhang gesehen und konnte erahnen was es ist ..

      Viel witziger ist allerdings wenn geschrieben wird Vorsicht Bild - aber die Neugierde vieler Frauen so groß ist und es trotzdem geöffnet wird und sich hinterher beschwert wird 😂😂


      Aber du hast recht es hätte mit im Betreff stehen sollen😉

    Ich habe es zb nicht geöffnet. Immer wenn ich einen Post sehe wo ein Bild eingefügt ist bin ich vorsichtig. Da ich nie weiß was mich dann erwartet u könnte vielleicht mit manchen Bildern nicht umgehen...
    Lg
    Luni 34 ssw

    • Ich dachte halt da ist ein US Bild angehängt und man möchte Erfahrungen zur zeitgerechten Entwicklung oder vergrößerten Dottersack...
      Hab also wirklich nicht mir solch einem Bild gerechnet..

      • Ok dann wenn du das so schreibst will ich lieber nicht fragen um was es sich handelt, obwohl ich sonst auch manchmal recht neugierig bin 🙈
        Ich finde generell egal ob Bild oder Text man muss verdammt vorsichtig sein was man postet, da die Beiträge hier bei urbia auch offen sind u ich vor vielen Jahren mal gemerkt habe ( leider sehr spät ) das ich da einem ziemlich kranken Psycho geantwortet habe... anfangs wurde ganz normal gefragt u zum Schluss kamen immer seltsamere fragen was ich dann bemerkte das sich diese Person versucht aufzugei.... (sorry)
        Das finde ich sehr schade, dass urbia alles offen lässt u jeden lesen lässt...

        LG

Du sprichst mir aus der Seele! Über eine Warnung im Betreff hätte ich mich auch gefreut - ich öffne solche Beiträge dann auch nicht.

Sitze ich heute wirklich so aufen Schlauch hab keine Bilder oder sonstiges bemerkt oder meint ihr paar Tage früher? Sorry für diese Frage aber ich weis nicht was ihr meint mit Bild und so 🙈🙈🙈 bin etwas langsam die Nacht war sehr kurz und der Tag dafür verdammt lang 😩

  • War heute, ein paar Posts unter meinem.

    Da wurde eine Frage gestellt ob es ein Abgang ist/sein könnte...
    Hab da einfach nur mit nem US-Bild gerechnet, aber dann hat man da leider irgendwas schleimiges gesehen mit Blut usw..

Top Diskussionen anzeigen