Noch 12 Tage bis zum errechneten ET

    • (1) 26.11.18 - 16:34

      Ich habe nur noch 12 Tage bis zum errechneten ET und ich habe jeden Tag das Gefühl es könnte los gehen. Vor paar Tagen hat sich glaube ich schon mein schleimpropf verabschiedet. Bisschen Blut auf Toilettenpapier und ziemlich schleimiger Ausfluss. Seit gestern habe ich noch Übelkeit bekommen was ab und zu kommt und seit ein paar Tagen ziemliche Blähungen und das Gefühl ich habe Durchfall aber der Stuhl ist normal.
      Dazu kommt noch das Ziehen im Rücken und im Unterleib als ob die mens bald kommt die sind aber noch unregelmäßig.

      Ich sagte schon zu meinen Mann es kann glaube ich jederzeit losgehen.

      • Wie spannend 😊 drück dir die Daumen das ihr bald kuscheln könnt und das du eine schöne Geburt hast. Ich habe heute genau noch 30 Tage hab auch schon immer mal das Gefühl als würde die Periode kommen und der Bauch wird ständig hart meistens nur oberhalb. Und die Toilette begrüße ich jeden Tag aber auch zum Glück noch normales obwohl ich früher nie jeden Tag groß musste 🙈. Geniss noch die paar Tage und schlaf dich richtig aus, weil danach wirst du dein Schlaf vermissen 😊

        Lg Apfel mit Räuber an der Hand 18 Monate alt und babyboy Inside 💕

        Hallo!! Ich hab auch noch 12 Tage bis zum ET :)
        Das klingt ja schon alles sehr nach Geburt bei dir!!
        Ich würde mir auch ein paar Anzeichen wünschen, aber ich merk und spür noch nix!

        Allerdings hab ich bei meinem Sohn (18 Monate) bis 5 Stunden vor seiner Geburt nix gemerkt ;)

        Er kam bei 41+2 und diesmal hoff ich, dass Baby-Mädchen sich früher auf den Weg macht!

        Ich bin jedenfalls bereit :D

        Es bleibt spannend! Wünsche dir alles Gute für die Geburt!!

        Liebe Grüße,
        Skunky0677

        • Das wünsche ich dir auch.
          Bei meinem Sohn vor 2 Jahren hatte ich leider einen ks er musste 2 Wochen vor Entbindung geholt werden. Da hatte ich bis zum ks auch gar keine Anzeichen. Ich bin so aufgeregt und ängstlich

      Huhu, ich habe heute noch 13 Tage bis ET.
      Kenne aber dieses ziehen im Rücken und das Gefühl als ob man Durchfall hätte, auch die Vorwehen ziehen deutlich an. So langsam wird man ein bisschen aufgeregt, aber im positiven Sinne.
      Angst vor der Geburt habe ich keine, allenfalls einen heiden Respekt.

      Allerdings ist mein Mann aktuell noch geschäftlich unterwegs, daher schließt er mit der Bauch-Maus immer kleine Verträge ab wann sie kommen darf und wann nicht. Bisher klappt es ;-)

      Alles Gute für dich und den Zwerg

Top Diskussionen anzeigen