Test positiv - nun Blutungen. Fehlgeburt? mit BILD!!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen positiv getestet. Alles war super über den Tag und vor circa 2 Stunden habe ich normale unterleibschmerzen bekommen, ich war auf Toilette und hatte sofort ordentlich Blut am Papier. Ich wollte ein Tampon einführen und hatte dann eine Art Blase mit vor Blut und Blutstücken.

Kann mir jemand helfen?

Ich hänge mal ein Bild an :-((

1

Schaut sehr danach aus :/

2

Ich kenne mich da leider nicht aus, aber ich würde morgen schnell mal zum Frauenarzt gehen.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!!!!

3

Hast du Schmerzen? Es sieht schon stark nach einer FG aus.
Wenn es dich nicht schlafen lässt, ab ins KH und untersuchen lassen

Drücke dir die Daumen #klee

4

Ich bin so am Boden zerstört :-(((

Ich habe ganz normale unterleibschmerzen:-/

5

Hallo liebes...

Tut mir leid sieht wirklich nicht gut aus ..
Aber in einer ss oder nach positiven Test sollte man keine tampons nehmen ...
Also raus damit das ist nicht förderlich ... .. so früh kann man leider nichts machen ... evtl morgen früh zum Doc direkt...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

7

Ich hatte leider nur Tampons im Haus. Habe mir gerade Binden gekauft :(

Morgen früh gehe ich direkt zum Arzt, habe so Angst :(

13

Ich war beim Arzt. Das Baby ist noch an Ort und Stelle 😍 leider keine Herztöne, ist wohl noch zu früh

6

Huhu.
das sieht leider sehr danach aus, ich hatte im Juni auch eine. habe 2 Tage nach dem positiven Test auch Blutungen bekommen bei mir waren auch solche gewebe Klumpen bei :(
tut mir echt leid :(

8

Es ist wirklich so traurig. Haben es heute morgen erst erfahren, mein Freund und ich wussten weder vor noch zurück. Gegen Mittag dann die Freude und nun das :( was ein Tag..

9

War bei mir haargenau so. Morgens positiv getestet, dann Unterleibsschmerzen und dann rotes Blut. Wenns stärker wird, kannst du leider von einer FG ausgehen. Wenn es morgen nur leicht blutet, dann zum FA. Alles Gute💐

11

Es hat 4 Stunden geblutet.. nun ist nichts mehr :/

10
Thumbnail Zoom

Das sieht sehr danach aus als ob das helle die fruchtblase ist/war
Das war bei mir bei 6+6
Zwar etwas größer aber vom aussehen her könnte es bei dir die fruchtblase gewese sein
Tut mir sehr leid 😔

12

Oh man, ich bin so traurig 😞
Wie lange hast du geblutet?

14

Warst du heut beim doc