Bauchgröße...23ssw

Hallo ihr. Bin momentan in der 23 Ssw.
Und ich hab das Gefühl mein Bauch ist rieeeesig 🤦‍♀️
Dabei ist es doch noch so lange...manchmal hab ich das Gefühl er zieht auch nach unten und macht sich noch schwerer😉
Es ist meine 2te SS.
Wie geht's denn Mamis die ungefähr gleich weit sind!?
LG Nadine mit BabyPrinz 22+4

1
Thumbnail Zoom

Meiner ist auch riesig.
Dort war ich in der 23.ssw...

Jetzt ist er wirklich riesig
Und mein Rücken leidet mit.

LG Emily 32.ssw

2

Huhu!

Bin heute bei 22+3. Es ist meine 3. SS....

Mit geht's genauso wie Dir! Manchmal habe ich das Gefühl das Kind drückt sich ganz weit runter. Es fühlt sich an als würde ein Stein im UL liegen 🙈. Je nachdem wie er liegt halt...Wenn ich dann mal auf Toilette war fürs große Geschäft (sorry) ist es meist besser.

Mein Bauch ist auch größer als bei meinem Sohn vor 2 Jahren zu dem Zeitpunkt.

Er ist mega aktiv, was mir manchmal schon kurze Schmerzen bereitet und mich schlechter schlafen lässt 🤷‍♀️.

Liebe Grüße 🌸

4

Schönen Bauch hast du :-)
Meiner ist ca auch so groß...nur ist bei mir überm Nabel weniger...find das sieht noch so witzig aus!

Danke für eure Posts... :-)

3
Thumbnail Zoom

Huhu 🤗

Ich bin aktuell in der 22 Ssw.

Und mein Bauch schiesst nun auch kräftig hinaus.
Es drückt bei mir auch stark nach unten.

Lg Gina mit BabyGirl 22 ssw

5

Hallo,

Bin heute 22+1 ssw. Bin schlank, trage 36.

Habe heute gemessen, Bin jetzt bei 99 cm.

Bin gespannt wieviel am.ende :)

Lg Sweet