Angst, morgen US beim fa!!

    • (1) 26.11.18 - 20:33

      Schönen guten Abend,

      morgen habe ich meinen offiziell 1. US Termin beim Arzt. ich hab so Angst das man nix sieht, bzw. keinen Herzschlag bin morgen bei 6+3.

      ich war am samstag in der klinik wegen schmerzen es wurde ein Ultraschall gemacht und ein embryo gesehen genau 6+0 entsprechend, also a7f den Tag genau. Aber ein Herzschlag war noch nicht zu sehen.Ärztin meinte das isr kein Problem.

      jetzt hab ich vor morgen richtig Angst das man nix sieht. Hoffe so sehr.

      liebe Grüße
      julia

      • Bei meiner 1 ss dürfte ich ein Herz erst an 7+4 schlagen sehen.
        Es wird schon alles gut sein

        Hallo liebes...
        Auch am 6+3 muss es noch kein Herzschlag geben... die sind so klein am Anfang die würmchen ...
        Gut ist das man Samstag schon einen embryo sah
        Viel Glück morgen

        LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

        Hi bei mir hatt man bei 6+3 noch kein Embryo gesehen. Erst bei 9+3 hab ich es gesehen und den Herzschlag.

        LG Natalie mit Prinzessin an der Hand & Babyboy inside 29ssw

      • ich wollte euch ein update geben, leider hat man heute noch keine Herzaktion gesehen, es kann jetzt so oder so ausgehen. In 1. Woche muss ich wieder hin.

Top Diskussionen anzeigen