Kennt ihr das ziehen...

Huhu
Ich hab die letzten Tage festgestellt, dass wenn ich sitze und "schneller" aufstehe es immer wieder rechts unten zieht.
Kennt ihr das?
Ich denke das vllt die Bänder nicht darauf "vorbereitet" sind nur ist es komisch immer im rechten Becken das zu haben.
Brauche dann auch öfter mal ein bisschen um gerade zu stehen.
Bin aktuell 11+3.

Lieben Gruß und schönen Abend zusammen.

1

Hallo! Ich kenn das Gefühl...hab's die letzten Tage auch ganz arg. Und nur rechts witzigerweise. Letztens musste ich mich hinsetzen da ich's im stehen nicht mehr ausgehalten habe.
Frag mal beom Arzt mach Magnesium. Vielleicht hilft dir das :-)
LG Nadine mit Prinz 22+4

2

Magnesium hab ich sogar noch hier von den anfangskrämpfen im gesamten UL. Sollte das dann wenn die vorbei sind wieder "absetzen".
Dann ruf ich morgen mal an um auf nummer sicher zu gehen.
Danke

3

Bitte gern :-)