Krank oder kommt ein Abbruch der Ss?

    • (1) 26.11.18 - 22:35
      Inaktiv

      Hallo ihr lieben,
      Meine Frage steht ja oben eigentlich schon. Ich habe Durchfall und starke Übelkeit. Eben tempi gemessen die ist bei 36,78 und ich friere so extrem. Ist das weil ich jetzt krank werde oder kommt da evtl doch mehr auf mich zu? Ich habe große Angst vor einem erneuten windei oder aber das ich einfach Blutungen bekomme. Bis jetzt ist nichts in dieser Richtung. Aber Gedanken macht man sich schon.

      Liebe Grüße

      • (2) 26.11.18 - 23:04

        Für mich klingt das eher nach ner nervigen, aber garantiert nicht schlimmen, Magen darm Geschichte 😉 solang du keine Blutungen oder starke UL Krämpfe hast kannst du unbesorgt sein.
        Kurier dich gut aus und genieße danach deine ss 🍀
        Gute Besserung ❤️

            • (5) 27.11.18 - 06:44

              Naja ich gehe arbeiten und wenn ich mich krankmelde dann muss ich zum arzt gehen. Und auf der arbeit stecke ich mich ehr an als in nem Wartezimmer. Als Masseurin hat man mehr Kontakt zu den Leuten als jetzt im Wartezimmer des Arztes ;)

      (6) 26.11.18 - 23:42

      So ging es mir von woche 6-8.
      Danach ging es bergauf. Bei mir waren es normale Schwangerschaftswehwehchen. Ziemlich stark nervende, aber irgendwie kam man doch durch.

      Halt durch, egal ob wehwehchen oder infekt - ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht :)

      • (7) 27.11.18 - 04:53

        Ich hoffe einfach nur das es ein kleiner Infekt ist und das morgen Alles wieder vorbei ist. Gehe nachher einmal zum Arzt nützt ja nichts. Und danke :)

Top Diskussionen anzeigen