Schleimige Blutung 8. SSW

    • (1) 27.11.18 - 08:26

      Hallo ihr Lieben,

      Ich habe seit Sonntag schmierblutungen! Ging direkt nach dem Sport los, hab aber extra langsam gemacht! gestern kam dann frisches Blut dazu weshalb ich sofort zum FA bin! Die Ärztin meinte, sie weiß nicht genau wo das Blut herkommt! Die Fruchthülle mit dem noch kleinen Embryo saß aber noch an Ort und Stelle! Heute Morgen direkt nach dem aufstehen war das Blut sehr schleimig und sah bisschen aus wie Blutkoageln! Hatte von euch schon mal jemand sowas und kann mir positives berichten? Nächster Termin ist in fast 2 Wochen! Hab strenge Bettruhe verordnet bekommen, ich hab trotzdem Angst das der Wurm es nicht schafft!

      • Ich hatte das in der 8/9 Woche gehabt als ich aus der Frühschicht kam. Zuhause hatte ich dann Schmierblutungen und teilweise frisches Blut was mich ziemlich erschreckte beim FA war dann ein Hämatom im us sichtbar aber dem Baby ging es gut jetzt sind wir mittlerweile 12 Woche und auch letzte Woche war alles gut und der Zwerg war ordentlich gewachsen :) ich wünsche dir alles Gute

Top Diskussionen anzeigen