:(

    • (1) 27.11.18 - 11:41

      Hallo
      Ich steh vor ein ganz großes Problem
      Ich hab seit Tagen sehr starke Schmerzen
      Die kaum noch auszuhalten sind
      Meine ks brennt seit Tagen auch jetzt kommen noch starke Kopfschmerzen dazu
      Ich kann nachts nicht mehr schlafen vor Schmerzen
      Die herztöne vom Baby waren in der letzten 2 Tagen aucj nicht besonders gut lagen bei 180-210

      Jetzt sind Meine beiden Kinder noch sehr stark erkältet ich hab wirklich keine Kraft mehr
      Die Hebamme im kh sagte mir gestern ab morgen 36+könnte man das baby holen

      Abee ich hab totale Angst wie es dem Baby nach der Geburt geht

      Ich hab bei 31+3wegen vorzeitige wehen schon lungenreife bekommen

      • Ohje das tut mir echt leid! 😕
        Würde auf jeden Fall nochmals ins Kh die Schmerzen abklären lassen! Sicher ist sicher! Oder bist du schon im KH? Denn bei den Herztönen sollten sie schon erst mal täglich oder jeden zweiten Tag kontrollieren. Vl is der/die kleine auch nur sehr aktiv da schossen bei meiner 2. SS auch die Herztöne immer auf 180 rauf!

        Alles Gute #klee

        Wo hast du denn die starken Schmerzen?? Und wie weit bist du jetzt?

Top Diskussionen anzeigen