Räuchermännchen

Hallo,

was haltet ihr von Räuchermännchen während der SS? Schädlich wie Zigarettenqualm oder halb so wild??

1

Schwanger und nicht schwanger unnötige Belastung. Muss man ja nicht ...

Rauch ist nie gesund...

2

Nee.. aber bei Mutti wird immer das Räucherhaus angezündet 😂.

3

Dann fragt man ob sie es lassen kann.
Kannst ja sagen dir wird übel davon .

weitere Kommentare laden
4

Hab meinen Fa gefragt, ob Weihrauch erlaubt ist und es spricht nichts dagegen (nach der 12ssw) Du wirst ja wohl nicht direkt den Rauch einatmen. Also ich mache es...
Alles Liebe und genieße die Vorweihnachtszeit
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 15ssw

9

Es ist genauso Qualm.ich würde mir jetzt zuhause nicht täglich eins anstecken ,wenn ich aber Weihnachten bei meiner Familie bin ,muss es niemand extra ausmachen .so Handhabe ich das

10

Also, das ganze mal nüchtern betrachtet. Der Rauch des Hütchens/Stäbchens verteilt sich im ganzen Raum. Du wirst ja nicht direkt davor sitzen und den Rauch direkt weg inhalieren. Somit Ist das bisschen Qualm auf den ganzen Raum meiner Meinung nach kaum der Rede wert. Mit Zigaretten Qualm gar nicht zu vergleichen.

Alles Liebe und besinnliche Advents und Weihnachtstage mit deiner Familie.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und kleine Raupe 13+5

11

Also ehrlich, man kann es auch übertreiben.

Dann darfst du auch nicht an einer Straße entlang gehen, die Abgase der Autos sind sicher konzentrierter als das bisschen räuchermännchen Rauch und schädlicher auch.

Man muss sich ja wegen der Schwangerschaft nicht jede kleine Freude selbst kaputt machen.

Lg waldfee

12

Hallo,
ich glaube auch nicht, dass du mit einmal Rauch vom Räuchermännchen dein Baby gefährdest. Andere Schwangere hier rauchen tagtäglich ihre Kippen. Das ist meiner Meinung nach egoistisch und schädlich. Aber selbst das muss jede Schwangere für sich entscheiden.
Also, ich denke, das geht in Ordnung. Schöne Weihnachtszeit

13

Hallo,

über sowas hab ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht. Ich hab heute meine Weihnachtsdeko rausgesucht und auch gleich das Räucherhaus angemacht. Ich wüsste auch nicht, was da passieren soll. Man inhaliert den Rauch ja nicht.. 🤷‍♀️

Liebe Grüße