Schleimige Blutung 8. SSW

    • (1) 27.11.18 - 17:12

      Hallo ihr Lieben,

      Ich habe seit Sonntag schmierblutungen! Ging direkt nach dem Sport los! gestern kam dann frisches Blut dazu weshalb ich sofort zum FA bin! Die Ärztin meinte, sie weiß nicht genau wo das Blut herkommt! Die Fruchthülle mit dem noch kleinen Embryo saß aber noch an Ort und Stelle! Heute Morgen direkt nach dem aufstehen war das Blut sehr schleimig und sah bisschen aus wie Blutkoageln! Hatte von euch schon mal jemand sowas und kann mir positives berichten? Nächster Termin ist in fast 2 Wochen! Hab strenge Bettruhe verordnet bekommen, ich hab trotzdem Angst das der Wurm es nicht schafft!

      • Hört sich nicht gut an. Würde definitiv keine 2 Wochen warten...Hat sie dir nicht utrogest oder so verschrieben??
        Wünsche dir alles Gute

        • Doch! Utrogest und Magnesium! Hatte sonntags und gestern bis mittags ein Ziehen im Unterleib! Das ist mittlerweile weg! Die Blutung ist auch schon deutlich besser! Nur in der Früh sah es aus wir geronnenes schleimiges Blut! War auch dunkel

          • Dunkel ist gut... Es ist altes Blut!
            Hatte selber Blutungen in der schwangerschaft und bei meiner FG immer hell. Also nimm Magnesium und schone dich gut. Wird bestimmt alles gut. Drücke dir die Daumen. Es muss nicht Immer eine FG sein....siehst ja bei mir bin nun in der 36ssw. Und solange es dunkel ist.. Scheint es wirklich altes zu sein

            • Danke! Gestern in der Früh war das Blut hell, direkt danach war ich beim FA und es war alles gut! Ich nehme an, dass das Blut heute morgen einfach geronnen ist weil ich ja die ganze Nacht nur gelegen bin! Kam erst auf der Toilette raus! Ich geb die Hoffnung auf jedenfall nicht auf

Top Diskussionen anzeigen