11+4 Und zu gross? Hab Angst....

Huhu ihr Lieben Sorry wenn ich nerve aber der Wurm war gestern bei 11+3 bei 6,5cm
Das ist doch viel zu gross 🙈 ich hab jetzt irgendwie total schiss.....
Aber die Ärztin sagte es ist alles gut so wie es ist

Danke euch wem geht es Àhnlich?

1

Huhu...mir gehts Ă€hnlich 😊 Bin heute bei SSW 10+2 und wurde auf 11+4 vordatiert. Mein Baby ist bereits 5 cm groß. Meine FrauenĂ€rztin fand das total gut und sagte, dass alles super aussieht 😊 Ich wurde von Anfang an immer vordatiert und mein Entbindungstermin wurde auch bereits geĂ€ndert. Liebe GrĂŒĂŸe

2

Warum machst du dir denn Sorgen? Ist doch supi wenn dein KrĂŒmel sich so toll entwickelt! 😊 Jedes Kind wĂ€chst eben anders. Und am Tag der Geburt werden die paar mm auch keine Rolle mehr spielen 😉

3

Danke euch ❀

4

Huhu
Also wenn es schön wÀchst, dann wird es super versorgt :)
Ich werde auch immer um ja 8,9 Tage vordatiert laut us
Und du musst bedenken , die Ärztin kann sich auch vllt um 3,4 mm vermessen haben . Aber solange deine Ärztin die sagt dass alles okay ist , dann ist auch alles okay
Liebe grĂŒsse :)

5

Hi,
ist die SSL 6,5cm oder ist es insgesamt (also mit Beinen) 6,5cm groß? Letzteres wĂŒrde doch passen und auch sonst ist es doch besser, wenns etwas grĂ¶ĂŸer als kleiner ist.

6

Hallo,
mein Zwerg war bei 11+6 minimal grĂ¶ĂŸer als 7cm- ich wĂŒrde sagen es ist alles gut! ;)
Jedes Kind entwickelt sich anders und gerade am Anfang machen doch ein paar Stunden schon einiges aus.
Genieße die Schwangerschaft und freu dich, dass sich dein Wunder so wohlfĂŒhlt bei dir.

LG
Steffi mit Wirbelwind (4), Chaosprinzessin (2) und Zwerg 14+4