Kind hat mir aus versehen in den Bauch geboxt 😔

Guten Abend ihr Lieben,

Nun mache ich mir ein wenig Sorgen um meinen Spatz im Bauch 😔..
Heute waren wir bei unseren Bekannten die einen Sohn (5) haben. Natürlich wusste er nicht das ich ein Baby erwarte und hat mir mit voller Wucht in den Bauch geboxt was natürlich aus versehen war.
Seid dem ist mir leicht übel und der kleine Mann macht kein Zeichen 😔...

...nächster Termin ist am 5.12.
Kann es meinem Krümmel geschadet haben ? Ich meine es war schön mittig ..

Ima & Bauchbewohner 23 Ssw

1

Huhu ich kann mir nicht vorstellen, dass es deinem Baby geschadet hat, denn es ist ja gut geschützt.
Ich bin jetzt in der 24.SSW und habe eine einjährige Tochter, die mich leider öfter mal mit voller Wucht mitten im Bauch erwischt...
Klar tut das weh, aber die Kleine im Bauch macht sich dann bemerkbar und beruhigt sich aber auch schnell wieder.
Also keine Sorgen alles gut 😊💕

Lg Jenny mit Prinzessin an der Hand und zweiter Prinzessin im Bauch 😍

2

Hast du versucht, dich auf den Rücken zu legen und zu schauen ob er sich bewegt? Oder iss etwas süßes, meist werden die kleinen im Bauch dann munter. Du wärst bestimmt beruhigt, wenn er sich kurz bewegen würde. Ist eine blöde Situation, aber ich denke, dass die kleinen im Bauch gut geschützt sind und so schnell nichts passieren kann... ansonsten würde ich evtl ins Krankenhaus fahren, die Sache schildern und einem US machen lassen. Dann bist du beruhigt.
Wünsche dir alles Gute ❤

3

Erstmal vielen dank für die Worte
Ja alles schon ausprobiert nur ich habe ein komisches Gefühl im Bauch ungefähr so als hätte man mir in den Magen geboxt 🤧.. mir ist schlecht und es ist ein drückendes unangenehmes Gefühl im Bauch

4

Dann würde ich wirklich ins Kh fahren und nachschauen lassen. Mit den Gedanken kannst du bestimmt sowieso sonst nicht schlafen... drücke dir die Daumen, dass alles ok ist

weitere Kommentare laden
7

Ruf doch erstmal im KH an. Die werden dir schon sagen, ob du kommen sollst oder es unnötig ist..

8

Halte ich persönlich für Schwachsinn, ohne dich angreifen zu wollen.
Ich hab’s in meiner ersten ss gemacht, Weils mir 2x so mies ging, ich mich aber nicht getraut hab sofort hinzufahren, aus Angst man würde mich für bescheuert halten. Im Endeffekt wenn man wirklich Probleme bzw schmerzen hat das es ein Grund ist in die Notaufnahme zu fahren, brauch man nicht vorher anrufen, sondern man fährt hin.

Lg

14

Dann schreib doch einfach deine eigene Empfehlung aufgrund deiner Erfahrungen. Ohne dich persönlich anzugreifen.. Hätte sie wirklich starke Schmerzen gehabt, wäre keine Zeit gewesen, hier eine Frage zu stellen und zu antworten. Wenn sie es hier tun kann, dann geht auch ein Anruf im KH bei den Fachleuten. Hoffen wir, dass alles gut gegangen ist🍀

weitere Kommentare laden