Femibion 1, folio forte oder ähnliches?

Hallo ihr lieben,

Ich habe eigentlich folio forte gekauft, meine Ärztin meinte ich soll femibion 1 nehmen. Die sind nur Mega teuer. Ja klar man soll nicht sparen bei einem Kind wenn es um die Entwicklung geht und und und. Aber reicht folio forte nicht aus? Was nehmt ihr so?

1

Ich nehme auch Folio.:)

3

Ja ist schwer zu entscheiden was man wirklich braucht und was nicht🙈

5

Ich für meinen Teil finde das in Folio Forte eben kaum was an Inhaltsstoffen drin ist. Deshalb habe ich mich anders entschieden.

Du wirst hier von den Frauen unterschiedlich Dinge lesen, was ja auch völlig normal ist.
Mach dich in der Apotheke schlau bzw lass dich beraten und entscheide für dich :)

LG

2

Ich hab Elevit genommen :) sind nach meiner Meinung die Besten Inhaltsstoffe 😊
Hatte auch Folio aber habs dann nicht genommen, da ist kaum etwas drin, brauchte auch Eisen und so weiter :)

6

Ja elevit hatte ich auch schon mal. Aber ist halt auch teuer. Davon mal abgesehen. ;)

7

Von DM Mama A bis Z ist Günstig :) nur paar Euro.
Und hat Top Inhaltsstoffe :) wird genau wie Elevit von der Firma Bayer hergestellt

4

Ich habe Femibion 1 genommen und nehme jetzt seit 8 Wochen Femibion 2. Da die kleinen Packungen teurer sind als die großen mit 96 Tablette haben wir gleich die große gekauft und komme damit sehr gut zurecht :)

Lg Brina mit Minimadame 20+1 inside 💖

8

Ich habe die ersten Wochen noch femibion genommen. Seit der 13. Woche nehme ich nun Folio2

9

Schau dir doch mal Femi Baby von Tetesept an :-) Liebe Grüße

10

Guten Morgen.

Ich nehme Femi Baby.

Ich muss alle sechs Wochen Indie Gerinnungsambulanz und Blut abgeben.
Da bekomme ich auch immer meine Blutwerte. Die sind immer gut. Von daher nehme ich es weiter.

LG Tanja 10+2🥰

11

Vielen Dank für die ganzen Antworten. ;) ja ich werde mal schauen was ich nehme. Wie ich es mache und und und hihi. Gibt nur halt so viel Zeug da weiß man schon garnicht mehr welches man kaufen soll.

12

Ich nehm jetzt auch in der 2 SS Femibion 1

13

Mit der Frage habe ich mich auch laaaange beschäftigt 🙄 ich habe folio genommen. Habe am Anfang der Schwangerschaft meine Ärztin gefragt, die meinte: Folio reicht dicke. Bin in der 25.Ssw und dem Baby geht es gut. Wichtig ist, dass du dich halbwegs ausgewogen ernährst, dann passt das und ist für das Baby auch besser. Ab und an hab ich dann noch (nach der 12.Ssw irgendwann) dieses fischöl genommen wegen Omega 3 Fettsäuren. Lg 😊

14

Heyhey,

also ich nehme auch Femibaby von Tetesept. Vor der SS habe ich das Folsäure Depot von Tetesept. Ich hatte beide Produkte mit den Femibion Tabletten verglichen - sie sind fast baugleich. Habe meinem FA das auch gezeigt und er hat nochmal drüber gesehen und sagt, dass man das genauso gut nehmen kann.

Bisher alles top top. :) Der kurze ist sehr gut entwickelt.

LG ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 37+2 im Bauch 💙😍