Heute endlich 12+0😍😍😍

Guten Morgen Mädels-

Bin heute endlich 12+0 und alles ist ruhig!
Mir ist zwar immer noch übel und ich muss mich übergeben- hoffe das hört in den nächsten Tagen auf!

Wir ziehen am 21.12 endlich in unser Haus um und hier muss noch einiges gepackt werden, dazu meine zwei Kinder, die Mamas Übelkeit nicht wirklich verstehen😃
Aber ich bin sowas von demotiviert im Moment 😀😁 ohhmannnn

Am 5.12 habe ich wieder US und den parenatest...Bin schon gespannt wie groß der Krümel ist!😍

Wie geht es euch???

LG Sina

1

Ich bin heute 12+3 😍
Die Übelkeit ist bei mir leider auch noch da 😅 und meinen zwerg beeindruckt das auch sehr wenig 😂😂

Liebe Grüße
Daniieh mit noel an der Hand und Krümel im Bauch ❤️

2

Ohje...hoffentlich hört das jetzt bald auf🙂
Bei meinem Großen war sie Punkt 12+0 weg und bei meiner Tochter ging es leider bis zu 20ssw😑

Wann hast du wieder US?

8

Ich hatte heute wieder einen us :)
Dem Krümel geht es super :)

3

Moin moin,

ich bin heute auch bei 12+0 :-)
Mir ist zum Glück nicht übel und auch ansonsten hab' ich keine Beschwerden.
Meine zwei Kids halten mich auch schön davon ab, irgendwelche Wehwehchen wahrzunehmen.
Oje, schwanger umziehen mit zwei Kindern - Respekt!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Elan für die nächste Zeit. Weihnachten im neuen Heim wird dann bestimmt besonders schön für euch.

Alles Liebe ♡

5

Hey da haste ja echt Glück😀
Wie war es bei den vorherigen Schwangerschaften?

Danke...Ich bin gespannt hoffe wir kriegen das hin...und ich werde motivierter 😂

Dir auch alles Liebe 😍

Wie alt sind deine Kinder...Meine 6 und fast 3😀

7

Na klar, schaffst du das! Habt ihr Unterstützung?
Augen zu und durch :-)

Meine Kinder sind 7&3.
In den Schwangerschaften ging es mir immer gut, bis auf die Standard-Zipperlein. Beide Kinder kamen spontan nach ET ohne Komplikationen. Ich hoffe, dass ich ein drittes mal soviel Glück habe!
Wie ging es dir in den zwei anderen Schwangerschaften? Wann kamen die Mäuse? Vor oder nach dem ET?

4

Ich bin heute 12+3 Und zum Glück sind meine Beschwerden alle wie weggeblasen:)
Habe Freitag bei 12+5 meinen nächsten Termin und freue mich mein Baby wieder zu sehen 🤗

6

Uiiii Freitag ist ja bald😍
Dann wünsche ich dir viel Spaß 😀
Ist ja doch immer eine lange Zeit zwischen den Terminen😏