Schwangerschaft: Geruch

    • (1) 28.11.18 - 11:12

      Hallo, ich bin jetzt in der 10SSW.
      Seit 3/4 Wochen habe ich div. Anzeichen wie Übelkeit etc (wobei ich mich aber nie übergeben muss, zum Glück.)
      Ich habe seit vorne rein Schweißausbrüche zwischendurch und alles. Aber seit 1ner Woche ca ist mein Geruchssinn so stark!
      Ich habe das Gefühl permanent zu riechen (wir haben Winter!!) Und ich schwitze und stinke. Ich Frage mich ob es jetzt nur Einbildung Ist, da mein Freund sagt, er rieche nichts. Ich fühle mich aber so unwohl, zumal ich mich ohnehin schrecklich fühle da ich schon jetzt nicht vernünftig schlafen kann ohne Bauchweh zu bekommen obwohl ich noch keinen Bauch habe. Beim liegen pocht mein Bauch. Es wird hoffentlich besser.
      Liebe Grüße

      • Hi!
        Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft und dieser jetzt auch wieder. Meinen Mann hat es teilweise in den Wahnsinn getrieben, weil ich so geruchsempfindlich war.
        Das mit dem Schweißgeruch geht mir auch wieder so.
        Da müssen wir wohl durch...
        Alles Gute!

        Mir geht es auch so. Am allerschlimmsten finde ich im Moment den Geruch meines Intimbereichs. Einfach nur fürchterlich, mein Mann kann das auch nicht verstehen.

        Das ist die schlimmste Nebenwirkung meiner Schwangerschaft, wie ich finde!

        • Oh ja, das geht mir auch so. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, ich rieche es wenn ich infsch auf dem Sofa sitze oder so. Mein Mann sagt aber man riecht nichts.. Also glaube ich ihm wohl 🙈

          • Ja. Vor ein paar Tagen war's so schlimm, dass ich ihm sagte, ich hätte den Muschigeruch so satt. Das sorgt hier dann wieder für Brüller.

            Ich wasche mich untenrum mindestens 2 mal täglich. Sonst ertrage ich den Tag nicht.

            Ich rieche aber meinen Mann oder meine Kinder nicht intensiver als vorher. Aber sämtliche negativen Gerüche eben schon.

            Vom Nachbarn zieht in den Flur der Rauchgeruch. Wehe, es lässt jemand die Tür länger als 1 min offen. Ekelhaft.

            Ich weiß, dass es irgendwann vorbei geht...

            • Das mit dem Rauchgeruch im Flur hab ich auch 😩 echt schlimm...
              ansonsten ist mir auch übel, aber ohne Erbrechen. Nur morgens wenn ich einen Pullover anziehe, total bescheuert ich weiß, aber der Geruch vom Waschmittel ist so intensiv das ich spucken muss 🤭 sollte vielleicht erstmal keine Pullover tragen 😂

    Huhu
    Ich bin in der 12. Woche und könnte als Spürhunde anfangen. Es ist wirklich nervig. Ich habe letztens den Hühnerstall sauber gemacht und musst mich glatt mehrmals im Garten übergeben. Obwohl mein Stall mit den 4 Chickens immer sauber und gepflegt . Das schlimm ist einfach das bei mir direkt ein Brechreiz einsetzt sobald ich was rieche wo wiederlich ist.

Top Diskussionen anzeigen