De war nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger?

Hallo ihr,

Hatte am Wochenende wieder meinen ES nach der frühen natürlichen Fehlgeburt. Hatte noch gar keine Tage, sondern genau nach 14 Tagen nach der Blutung vom Abgang meinen ES #ei.

Jetzt haben wir gleich wieder los gelegt und hatten reichlich Sex #schwimmer.


Gibt's jemanden der gleich sofort wieder schwanger war?

Liebe, hoffnungsvolle Grüße von Kathrin #winke

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Anmelden und Abstimmen
1

Hi süße hatte April eine fg 9ssw hatte danach leider kein Es aber meine mens karm am 10.5 und bin dann auch direkt ss geworden :-) heute 29ssw Liebe Grüße

2

Wie toll, das macht Hoffnung. Hab gelesen dass man angeblich schneller ss wird nach einer FG und überhaupt wenn man schon Kinder hat.
Bei meinem ersten Sohn hatte es 18 Monate und dann auch nur mit der Insemination geklappt. Bei meinem zweiten Sohn einfach so im 4. Zyklus und das dritte sofort , was ja aber leider in der FG endete.

4

Bei mir leider nicht. Nach einer MA in der 11.SSW dauerte es 6 Monate und danach endete die Schwangerschaft leider wieder in einer MA und dann hat es wieder 7 Monate gedauert, trotz regelmäßigem Eisprung und Zyklus.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnelll wieder klappt, aber versteife Dich bitte nicht darauf sondern nehme es als positive Überraschung. Man liest häufig, dass es schnell wieder klappen kann- was aber nicht sein muss- und dann setzt man sich selbst zu sehr unter Druck. Der Körper nimmt sich die Auszeit die er braucht- wir können es nicht beeinflussen.

Alles Gute #klee

3

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt. 2 Wochen später der nächste eisprung und weitere 2 Wochen später durfte ich wieder positiv testen. Bin inzwischen in der 29.ssw

5

Hallo,
ich hatte Ende Juni einen MA in der 11. Woche und bin im September wieder schwanger geworden.
Ich drücke dir die Daumen.

6

Also bei uns klappte wieder im 3. ÜZ nach dem natürlichen Abgang :)

7

Hallo.
Ich hatte am 4.10 eine FG und bin jtz aktuell in ssw 6+2❤️

Es ist alles möglich 🙈
Alles gute euch😊