Ab wann sieht man den Bauch beim zweiten?

Huhu
Muss mal wieder fragen,... bin doch sooo neugierig 🙄
Ab wann habt mein bei euch den Babybauch gesehen? Ich meine, dass ich mich erinnern kann dass ich beim großen ab der ca. 11 Woche meine Umstandshosen angezogen hab und ab da glaub ich hat man auch das Bäuchlein gesehen...
Dann ist die Frage, ab wann man es jetzt sieht... Bin schon sooo gespannt 🥰 auch auf eure Antworten

1

Erstes Kind ab der 16ten Woche erkennbarer Babybauch...
Zweites Kind 10te Woche, kein Blähbauch sondern Babybauch!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

2

Hi, also bei mir sieht man seit dieser Woche einen Ansatz an Bauch (bin sehr schlank) bin heute 10+3 ssw
Und ist mein zweites
Beim ersten hat man da noch nix gesehen mein ich.
Lg Mina

3

Hallo liebes...

Die erste ss brauchte ich auch ab Woche 11 die Hosen...

Diese Schwangerschaft bereits ab Woche 9 ;)
Jetzt in Woche 13 kann ich den Bauch nicht mehr verstecken


LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Bei mir war es bei beiden früh.
Diesmal schon so ab der 8./9.ssw....

5

Hallo . In meiner ersten ss vor 8 Jahren ist mein Bauch ab 10 ssw förmlich täglich explodiert ..
Diese ss bin ich grade bei ssw7 und hatte bis gestern einen mega bläh Bauch . Hosen gingen nicht mehr zu . Heute geht es wieder . Bin mal gespannt wie lang es diesmal dauert bis man was sieht

6

Na dann... kann ja lustig werden 😂🙈👍🏼
Bin ja schon am krübeln was ich anziehe damit es so lange wie möglich niemand mitbekommt 😬😝🙈

11
Thumbnail

Ja schwierig :D

Wobei ich Mir damals auch keine Gedanken gemacht habe über die erste 12 Wochen . Was eigentlich für mich ziemlich entspannt war .. und lange könnte ich es wirklich nicht geheim halten

Das war 12 ssw

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

2 SS. Woche 9 war ein dezenter Ansatz zu sehen und jetzt 15 SSW , wobei da iwie glaube ich auch noch etwas Blähbauch dabei ist , oder ich gehöre 'leider' nicht zu den Frauen, die nur beim Unterbauch ekn Kügelchen bekommen. Miss mal deinen Umfang, dort hat es sich sofort bemerkbar gemacht. liebe Grüße

8

Ich bin jz bei 12+6 und habe einen kleinen Bauch. Anfangs immer nur abends inzwischen macht der Krümel sich breit.

9

2. Schwangerschaft und 16. SSW.
Mit viel Phantasie könnte man meinen, dass sich langsam was tut! ;-)

10

Bei meiner ersten Tochter sah man den Babybauch erst sehr spät so ab der 22. Woche und relativ groß wurde er auch erst zum Schluss.
Diesesmal sah man in der 10. Woche schon einen Babybauch und nun in Woche 24 ist der Umfang schon fast so groß wie das erste mal in der 41. Woche 😄
Er wächst und wächst und wächst.
Bin gespannt wo das noch hinführt 😍
Dir alles Gute für die Schwangerschaft 💕