Ab wann sieht man den Bauch beim zweiten?

• (1) 28.11.18 - 13:14

Huhu
      Muss mal wieder fragen,... bin doch sooo neugierig 🙄
      Ab wann habt mein bei euch den Babybauch gesehen? Ich meine, dass ich mich erinnern kann dass ich beim großen ab der ca. 11 Woche meine Umstandshosen angezogen hab und ab da glaub ich hat man auch das BĂ€uchlein gesehen...
      Dann ist die Frage, ab wann man es jetzt sieht... Bin schon sooo gespannt đŸ„° auch auf eure Antworten

• Bei mir war es bei beiden frĂŒh.
        Diesmal schon so ab der 8./9.ssw....

Hallo . In meiner ersten ss vor 8 Jahren ist mein Bauch ab 10 ssw förmlich tÀglich explodiert ..
        Diese ss bin ich grade bei ssw7 und hatte bis gestern einen mega blÀh Bauch . Hosen gingen nicht mehr zu . Heute geht es wieder . Bin mal gespannt wie lang es diesmal dauert bis man was sieht

2 SS. Woche 9 war ein dezenter Ansatz zu sehen und jetzt 15 SSW , wobei da iwie glaube ich auch noch etwas BlĂ€hbauch dabei ist , oder ich gehöre 'leider' nicht zu den Frauen, die nur beim Unterbauch ekn KĂŒgelchen bekommen. Miss mal deinen Umfang, dort hat es sich sofort bemerkbar gemacht. liebe GrĂŒĂŸe

Ich bin jz bei 12+6 und habe einen kleinen Bauch. Anfangs immer nur abends inzwischen macht der KrĂŒmel sich breit.

2. Schwangerschaft und 16. SSW.
      Mit viel Phantasie könnte man meinen, dass sich langsam was tut! ;-)

Bei meiner ersten Tochter sah man den Babybauch erst sehr spĂ€t so ab der 22. Woche und relativ groß wurde er auch erst zum Schluss.
      Diesesmal sah man in der 10. Woche schon einen Babybauch und nun in Woche 24 ist der Umfang schon fast so groß wie das erste mal in der 41. Woche 😄
      Er wÀchst und wÀchst und wÀchst.
      Bin gespannt wo das noch hinfĂŒhrt 😍
      Dir alles Gute fĂŒr die Schwangerschaft 💕

Top Diskussionen anzeigen