Manchmal will ich nicht schwanger sein 😒

Bin in der 6. ssw und habe leichtes kopfdrücken und leichte Übelkeit also manchmal hab ich das Gefühl es kommt was hoch ich fühle mich total unwohl . Ich kann mich nicht freuen denn bei der fg im Juli war das ähnlich Kopfschmerzen Bauchschmerzen Rückenschmerzen den ganzen Tag und dann war es irgendwann weg und in der Zeit blieb von dem Baby das Herz stehen

1

Hey,

ich verstehe, dass deine Freude verhalten ist. Aber versuche nicht die ganze Zeit Angst zu haben. Das belastet dich ja auch. Versuche dich so gut es geht abzulenken! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe du kannst sie bald genießen.

2

Wenn ich liege ist es nicht gut und wenn ich laufe fühle ich mich schlapp

3

Deine Angst verstehe ich gut.

Aber was machst du denn dann in der 40 ssw, wenn du nurnoch watscheln kannst 😳😄

Bald gehts dir sicher besser und du kannst die SS genießen!

4

Ich hoffe überlege schon eine ibu zu nehmen

5

Mach dir doch erstmal eine Wärmflasche oder geh in die warme Wanne! ☺️

weitere Kommentare laden
9

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit FG aber mal ehrlich... würde eine Schwangerschaft nicht zwingend nötig sein um ein leibliches Kind zu bekommen...würde den ätzenden Zustand doch keiner freiwillig auf sich nehmen. Ich liebe meine Söhne... auch den der im Januar kommt. Ich würd sie für kein Opfer der Welt je missen wollen. Aber ich hasse es schwanger zu sein. Am Anfang die blöde Unsicherheit ob es bleibt... dann die permanente Übelkeit und Erbrechen... und jetzt zum Ende die Schmerzen und Einschränkungen. Gibt geilere Zustände.

13

Du arme hast auch das ja

11

Du bist in der 6. ssw und beschwerst dich schon?! Da liegt noch einiges vor dir... 😂

14

Ich weis ich habe schon drei Kinder und da hat ich Nix

15

Also in der 6. ssw, sprich 5+ hätte ich noch garnicht gemerkt, dass ich schwanger bin, wenn ich nicht nen positiven Test in der Hand gehabt hätte. Vielleicht kündigt sich auch einfach eine Infektion an (Erkältung, Magen- Darm... ) wie gesagt, so früh ss- Beschwerden kann ich mir nicht vorstellen.

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,

Ich hab auch immer ein ziehen im unterleib manchmal auch etwas im Rücken und mir ist öfter schlecht und egal ob früh oder spät ich muss manchmal kotzen.. ich hatte auch vor 3 Jahren eine Fg und hab auch panische Angst das es passiert.. bin auch 6 ssw genau gesagt 5 + 5 und am Freitag hab ich den ersten Termin beim Arzt und glaub mir da bin ich Anfang 7 Woche und das war die ganze zeit scheiße drauf zu warten und denken ob es abgeht oder nicht und auch jetzt hab uch totale angst vor dem Termin ob er da was sehen wird und ob da was ist also mach dir kein Kopf und Ibu würde ich nicht nehmen ich hab auch aufgehört und ich hab Migräne und nimm gar nichts...

sei stark und denk dran das du ikm Bauch ein Baby hast :)

18

Ich konnte mich nach 2 fehlgeburten auch nicht wirklich freuen über die neue ss... Ich hatte bei keiner der 3 ss Anzeichen oder Symptome. Mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt und liegt gerade auf mir und schläft. Du siehst, ich habe 3 anläufe gebraucht um ubser Wunder zu bekommen. Ich war sehr lange verhalten mit der Freude. Irgendwann wenn man realisiert es bleibt, plagen einen andere Sorgen. Gerade zum Schluss in den letzen Wochen ist es nochmal schlimm.