12+4 ich spüre doch was 🤔

Hallo alle zusammen...

Also kurz vor ab... ich bin nicht jemand der es jetzt kaum erwarten kann das Kind zu spüren... und mir ist bewusst dass es jetzt eigentlich unmöglich wäre aber Leute ich bin nicht verrückt oder so 😂

Ich spüre was... das ist mein zweites Kind, ist zwar schon 7 Jahre her aber es wird immer intensiver und die Erinnerung kommt direkt hoch das es bei meiner Tochter auch so war 😅
Es ist immer an der selben Stelle und immer nur kurz....


Habe am Anfang ( ging so vor einer Woche an) gedacht es sind bestimmt Luftblasen oder so 🤷‍♀️ aber seit gestern ist es so intensiver.

Meine Häbamme war gestern da... sie sagte mir auch gesagt dass das nicht sein kann 😂

Und wie gesagt ich bin da nicht jemand der da so drauf wartet, ich bin ganz entspannt was die Ss angeht und denk da auch nicht tgl drüber nach...

Oje jetzt höre ich auf der Text ist viel zu lang sorry ✌🏻

LG Alex

1

Hallo.

Was ich von Anfang in allen Schwangerschaften gespürt habe und auch jetzt ist so ein ruckeln im Gebärmutter Bereich bzw. aktuell in der Nähe des Bauchnabels. Das ist wohl das Wachstum oder was auch immer.
Vll ist das bei dir ja auch so ;-)

5

Vielleicht 🤷‍♀️😂

2

Ich grinse immer wenn ich Texte lese mit Rechtschreibfehler und so... jetzt kehr ich mal kurz vor der eigenen Haustür 😂

3

Oh Gott sei dank!
Mir geht es genauso, allerdings 4te SS, drittes Kind.

Ich spüre den Krümel seit der elften Woche. Unregelmäßig, ganz kurz, aber deutlich.

Ich war Montag zur Feindiagnostik. Das hab ich dem Pränataldiagnostiker gesagt. Er hat mir geglaubt und mir dann im US gezeigt, wie dick meine Gebärmutter an einer Stelle ist. Er war überzeugt, auch wenn es bei mir bereits 10 Jahre her ist, dass wenn ich sage, dass ich es spüre, das es auch so ist.

Er hält diese Theorie von Darmbewegungen für Quatsch. Die hatte man ja früher auch nicht, also ohne SS.

4

Ah so, bin jetzt 13+2.

6

Ja stimmt vorher war ja nichts... ich spreche mal morgen meinen FA drauf an 😂

Danach sag ich ihn : Bestimmt können Sie mir das Geschlecht schon sagen 🤪

LG an alle und fange für eure Antworten 👋

7

Ich glaube dir, weil es mir genauso geht :-)

Heute bin ich 12+0 und ich habe das Kleine am Wochenende das erste mal deutlich gespürt.
Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich kenne den Unterschied zwischen Darm- und Kindsbewegungen. Ich habe meine anderen Kinder auch schon früh gemerkt.

Liebe Grüße ♡

9

Lieben Dank für deine Antwort...♥️

8

Genau so geht es mir auch.Habe es vor ein paar Tagen schon mal etwas gemerkt,aber Gestern war es so doll,dass ich mir sicher war,das war mein Wunder.
Ich dachte auch schon ich wäre verrückt,aber es beruhigt mich,dass es wohl doch so früh zu spüren ist.
Achso,es ist meine 4.te Ss.

Glg pipi86

10

Ja also wir können doch hier alle nicht verrückt sein 😂

Danke für deine Antwort 😃👍🏼

11

Achso,ich bin in der 11.Ssw😉

weiteren Kommentar laden