Wehen... 38+1

    • (1) 28.11.18 - 19:30

      Guten Abend,

      Ich bin heute bei 38+1 und habe seit dem Mittag leichte Wehen.

      Im Stehen merke ich sie kaum, im Sitzen schmerzen sie, jedoch durchaus aushaltbar. Der Abstand ist zwischen 5 und 10 Minuten.

      Ich habe heute mehr Ausfluss, aber kein Fruchtwasser.

      Bei meinem zweiten Kind fing die Geburt genauso an. Auch da habe ich die Wehen überhaupt nicht ernst genommen.

      Ich bin so gespannt was der Abend bringt, aber eigentlich gehe ich von einem Fehlalarm aus.

      Wie geht es euch so?

      LG

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 28.11.18 - 19:42

        Nabend :)

        Hört sich doch schon mal gut an 😊
        Wenn du dir unsicher bist, mach doch vielleicht den Wannentest..
        Ich drück die Daumen das es nicht mehr lang dauert und du bald kuscheln kannst!

        Ich hab leider noch ein bissl 🙄

        P. mir Tami (22 Monate) an der Hand und Krümel 36ssw im Bauch

        (3) 28.11.18 - 22:52

        Ich bin jetzt 37. Woche und hatte letzten Freitag so einen Anflug von Wehen. Die kamen mir auch von der ersten Geburt bekannt vor 🤔 Habe den Wannentest gemacht und danach war zum Glück alles wieder gut.
        Wie hat es sich bei dir im Verlauf des Abends entwickelt?

        • (4) 29.11.18 - 05:30

          Huhu,

          Ich bin heute Nacht mit einem Blasenriss aufgewacht und bin jetzt im KH. Hab alle 5 min Wehen, aber die sind noch nicht wirklich muttermundwirksam. Der war eben nur fingerdurchlässig. Jetzt heißt es abwarten und hoffen dass es nicht zu lange dauert :-)

          LG

          • (5) 29.11.18 - 22:57

            Oh wie spannend, ich hoffe es läuft alles gut!
            Würde mich freuen, nochmal hier von Dir zu lesen.

            Schon verrückt, dass es ja dann doch so „von jetzt auf gleich“ losgehen kann.
            Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich weit über ET gegangen und deshalb gehe ich immer davon aus, dass das jetzt wieder so sein wird 🙈 hoffentlich bleibt mir noch etwas Zeit. Bin jetzt 36+3

            • (6) 30.11.18 - 05:56

              Guten Morgen,

              Es ging dann gestern dich ganz rasch und um 10 Uhr ist die Kleine gesund zur Welt gekommen :-)

              Jetzt kuscheln wir ganz fleißig.

              Ich habe vorgestern noch mit meinem Mann gescherzt wann sie wohl kommt und dass es bestimmt noch dauert. Und plötzlich geht es los und dieses perfekte kleine Wesen ist da, unglaublich...immer wieder unglaublich!

              Meine beiden "Großen" kamen bei 38+1 und 39+5. Ich bin echt froh dass ich nie übertragen musste, die letzte Zeit ist ja doch sehr anstrengend.

              Dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft und eine tolle Geburt

              • (7) 30.11.18 - 07:49

                Wie schön, alles Gute für Euch!!!

                Wenn man sich von Anfang an drauf einstellt, dass man überträgt, dann ist es gar nicht so wild ;-)
                Ich habe ET am 24.12. und wäre froh, wenn der kleine erst im Januar kommt 😅

Top Diskussionen anzeigen