Schnarchen mega nervig

• (1) 29.11.18 - 09:34
      Inaktiv

Hallo liebe Mamas

Vielleicht habt ihr ein Tipp fĂŒr mich . Ich Schnarchie in der Schwangerschaft wie in alter Mann đŸ˜©. Mein Mann ist schon total genervt und mein Sohn wacht davon auf . Ich selber auch . 😅 Wenn ich morgens aufwache , habe ich immer schmerzen im Rachen . Habt ihr vielleicht Tipps ? Vielleicht diese Nasen-spreizer? Oder noch besser ein nasenspray ? Meine Nase ist nachts immer zu .
      Über Tipps wĂŒrde ich mich freuen

• Huhu, ja das kenne ich. Ich schnarche auch seit ein paar Wochen, wecke mich damit aber eher selber auf #rofl. Bin aktuell in der 39SSW, hoffe also, dass das bald ein Ende hat.
        Hab die gesamte Schwangerschaft schon eine verstopfte Nase. Einigermaßen hilfreich ist halt nur Meerwassernasenspray alles andere soll man ja nicht nehmen.

• Ich Reihe mich mal in die Schnarcherriege ein :) mein Mann ist schon genervt, kann ich verstehen. Sollte sich nach der Schwangerschaft wieder erĂŒbrigt haben. Ich benutze ab und zu vor dem einschlafen Salzwasser Nasenspray, aber ich glaube, es hilft nicht wirklich was.

Top Diskussionen anzeigen