Update zu keine Anzeichen bei 5+4

    • (1) 29.11.18 - 12:06

      Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mich sehr aufgebaut.
      Nun war gestern Ultraschall bei 5+6 und siehe da - ein kleines Herz pocht kräftig vor sich hin. 😍😍😍
      Ich muss weiterhin Fragmin spritzen wegen meiner Gerinnungsstörung und den damit verbundenen 3 Fg, aber ich bin guter Dinge. Ein Herz was so kräftig schlägt lässt such nicht unterkriegen. Wenn ich dich nur schon die 8.Woche überstanden hätte, das ist für mich der absolute Horror.

      (4) 29.11.18 - 12:21

      Hi... bin heute 9+6 und habe auch keine Anzeichen und immer wieder den Gedanken, dass vielleicht etwas nicht stimmt. Habe heute Termin. War das letzte Mal bei 7+6. Bin gespannt. Dir viel Glück weiterhin. Pass gut auf Würmchen auf. LG Andrea

    Bin heute 13+4 und hab auch keine Anzeichen bis auf Müdigkeit und Kreislauf

Top Diskussionen anzeigen