Das erste Mal Herztöne gehört ❤️

    • (1) 29.11.18 - 17:02

      Ich muss heute mal meine Freude mit euch teilen.
      Seit gestern weiß meine Mutter von der Schwangerschaft und rief mich an (ich hab ihr einen Brief geschickt da wir auch kein allzu tolles Verhältnis haben) nunja wir haben tatsächlich 2 h telefoniert... Bzw sie hat geredet und ich hab "mhm" und "ja" geantwortet. Sie hat mir dann jeden guten ratschlag gegeben den sie auf Lager hatte angefangen von welche Flasche bis hin zu aufgrund meiner Medikamente kann ich wahrscheinlich eh nicht stillen also solle ich zur Geburt das und das Milchpulver mitnehmen weil nur das ist das Beste. Ausserdem kamen dann so Sachen wie ein Kind was definitiv auf die Welt kommen will kommt schon auf die Welt aber ein bisschen Angst hat sie ja schon nach den letzten Jahren (was man nach drei Fehlgeburten unbedingt hören will) besonders da sie in der Zeit garnicht für mich da war. Jedenfalls hat mein Stiefvater Ihr dann am Ende schon das Telefon weggenommen, sagte mir das er mir jetzt mal Ruhe gönnt und legte auf... ich war ihm noch nie so dankbar und nach dem Telefonat ging es mir seelisch denkbar schlecht. Hatte heute Nacht auch furchtbare Alpträume und bin deswegen zu meiner Hebamme gegangen um mir einen Rat von Ihr zu holen. Sie sah mich ein wenig ratlos an und man sah ihr an das ihr die Situation ziemlich leid tat und fragte ob wir mal versuchen wollen ob wir das Herz hören können (ich hab auch einen Angelsound Zuhause hatte aber Angst den zu benutzen weil ich nicht noch panischer werden wollte wenn ich nichts finde) also gesagt getan sie knapp über dem Schambein angesetzt und gesucht und gesucht und gesucht. Ab und an hören wir neben meinem Puls so ein "Puck" und sie meinte schon das klingt nach Bewegungen aber kein Herzschlag. Sie suchte dann weiter oben (4 Finger über meinem Schambein) und genau mittig Zack ganz deutlich ein Herzschlag ganz kräftig und laut. In dem Moment war so viel Liebe und mir, dieser riesen Stein auf meinem Herzen viel runter und ich war so unendlich glücklich. Das war mein Baby ❤️ meine Hebamme hat geistesgegenwärtig das Handy gezückt und den Herzschlag aufgenommen damit ich das meinem Freund zeigen kann und nun sitz ich hier mit so viel Liebe und warte ganz gespannt auf meinen Freund damit ich ihm das zeigen kann 😍❤️

      Wenn ich könnte würde ich euch alle unbekannterweise Umarmen 🙈☺️

      • (2) 29.11.18 - 17:11

        Es freut mich so sehr für dich🍀❤️🍀Das sind die schönsten Momente in unserem Leben!🥰 geniess ihn mit deinem Freund und vergiss deine Mutter erstmal😆

        • (3) 29.11.18 - 17:18

          Oh ja das werde ich tun 💕und ich hoffe ganz ganz doll das andere denen es aktuell nicht so gut geht und die die selben sorgen plagen ein bisschen Sicherheit schöpfen können 🙈

      Ui wie schön 🥰😍🥰

      Wie weit bist du schon?

    Oh was für eine tolle Hebamme 🥰 Sie hat in dem Moment genau das Richtige getan. Manche Situationen bedarf keine Worte, sondern mit Habdlungen kann man die Welt für jemanden anhalten und zum glücklichsten Menschen machen.

Top Diskussionen anzeigen