Update: Blutungen 8. SSW und Schmerzen

    • (1) 29.11.18 - 17:36

      Ihr Lieben,
      heute war ich nach regelstarken Blutungen und starken Schmerzen beim FA. Er konnte die Ursache nicht finden und das Mucki ist zwar immer noch 4 Tage zurück aber wächst in seinem Tempo zeitgerecht.

      Was meint ihr, aufatmen? Es verunsichert mich, dass keine Ursache gefunden wurde. Schmerzen habe ich immer noch aber nur noch ganz leichte Schmierblutungen.
      Utrogest o.ä wollte er mir nicht verschreiben, weil hormonell bei mir alles ok sei.

      Ich hab einfach wahnsinnige Angst, es schon wieder zu verlieren...

      Ganz liebe Grüße
      Pommel

      • Hey Pommel,

        ich war auch gestern beim FA und hatte morgens Blutungen. Sie wollte mir ebenfalls kein Utrogest verschreiben also hat sie ein Privatrezept aufgeschrieben und ich habe die Kapseln nun selbst bezahlt. Sind zwar nicht günstig aber seitdem ich sie gestern Abend und vorhin einmal genommen habe, sind meine Blutungen weg.

        Ich würde dir so gerne sagen, dass du aufatmen kannst da das hieße, dass ich das auch könnte. Auch 8. SSW (7+2) und heute nach 5 Tagen Pause wieder Blutungen. Und leider nicht mehr geronnen wie letztes Mal sondern dunkel aber flüssig beim Abwischen. Und nur wegen Blutungen darf man hier leider nicht ins Khs oder zum Arzt sondern muss den nächsten Termin abwarten.

        Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine hoffentlich ganz bald entspannte Schwangerschaft!

        Hi!
        Bei mir konnte man erst nach einigen Wochen und zweimaligen Sturzblutungen ein riesiges Hämatom in der Gebärmutter feststellen. Vorher konnte sich das auch kein Arzt erklären...
        Ich drücke dir die Daumen!

      • Natürlich habt ihr noch Hoffnung.
        Dein Kleines wächst doch.
        Die Blutungen werden auch weniger, richtig?
        Ich würde sagen du schonst dich jetzt viel.
        Viel liegen und bloß nichts schweres heben wenn es geht.
        Falls es doch wieder schlimmer wird schlage ich vor, dass du in ein KH fährst und dich da mal untersuchen lässt.
        Alles Gute euch!

Top Diskussionen anzeigen