Und das Herzchen schlägt 😍

Thumbnail

War heute zur Kontrolle und das Herzchen schlägt. Es waren evtl Zwillinge aber die eine fruchthöhle wird wahrscheinlich noch von meinem Körper abgestoßen oder es ist ein einfaches hämatom. Egal was und wie Hauptsache das Herzchen schlägt. In 2 und in 3 Wochen geht es noch mals zum ultraschall zum gucken. Heute wurde ich auf 6+4 geschätzt theoretisch wäre ich nach der letzten Regelblutung bei 8+0 aber da ich so halbwegs meinen es bestimmt hatte dürfte das alles so ca. hinhauen ;)

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 und alles liebe weiterhin ❤️

2

Danke schön. Ich freue mich so sehr über das schlagende Herzchen😍❤️

3

Aber da sind doch 2 fruchthöhlen mit 2 Embryos .... das erkennt man doch sehr gut 🙈 würde es nicht als Hämatom deuten

4

Ja da sind zwei fruchthöhlen aber die eine ist nicht aktiv die hintere. Sie sagte das hat es nicht überlebt gehabt. Aber wie auch immer und egal was kommt ich liebe eins oder auch zwei obwohl ich eins lieber hätte hihi.