Blutung 10ssw

    • (1) 29.11.18 - 22:07

      Hatte heute abend Blutung , sind sofort ins Krankenhaus gefahren . Alles war super und Baby geht es auch gut,Herz schlägt..
      ich weiß nicht was das war , haben aber echt Schreck bekommen. Jetzt sind wieder zu Hause und habe bisschen in Unterleib ziehen .
      Jetzt habe keine Blutung mehr und hoffe, dass es so bleibt .

      • Ich hatte das bei meinen Twins zweimal und jetzt auch zweimal wobei es letzten Sonntag Mega heftig war, aber dem Baby geht es prima und das ist die Hauptsache.

        Alles gute!

        Hallo liebes
        haben dich in kh Blut abgenommen?? weil manche Frauen haben wenig poregesteron
        ? ich hatte icsi ( künstlichen Befruchtung) nach dem ich meine Blasto zurück bekommen habe habe ich angefangen mit poregesteron zu nehmen meisten Frauen mit Blutungen bekommen poregesteron und dann bluten am meisten nicht mehr .
        manchmal bluten Frauen in der ss

        alles gute dir noch
        und hoffe das dir und deine kleinen gut geht

        Blutungen können aufgrund Einistung oder Geschlechtsverkehr stattfinden hab ich mal gelesen...Falls es dich arg beschäftigt frag am besten deine Hebamme oder dein Arzt...viel Glück weiterhin

Top Diskussionen anzeigen