Punktlandung ❤️

    • (1) 30.11.18 - 06:06

      Guten Morgen☀️
      Gestern um 18:18 kam unsere Anne mit 3570g , 50cm und einen ku von 35 auf die Welt geschossen 🥰

      Ich war um Mittag noch zur Vorsorge und 2 Tage vorher war es quasi noch unreif 😅
      Auf dem Weg nach Hause ging es mit unregelmäßigen Wehen los . So gegen 14:30 waren wir dann im Kreißsaal. Es gab dazu einen Wehentropf aufgrund meiner Wehenschwäche.
      Nach nur 2 presswehen kam sie so schnell das sie nun ein blaues Gesicht hat ...ich dachte echt ich reiße überall, war aber gar nichts... nach 3,1/2 std sind wir nach Hause gefahren und kuscheln nun ❤️🥰.
      Euch allen wünsche ich alles gute 🍀👍🏼

      (4) 30.11.18 - 06:34

      Herzlichen Glückwunsch ♥ süß die kleine Anne😍

      Aber eine Sache macht mich stutzig....du hast doch schon einen ziemlich schnellen Geburtsstart gehabt...einen Wehentropf hätte ich wirklich abgelehnt....oder wolltest du das so?Hebammen haben ja nie Zeit ...deshalb hängen sie oft so einen Mist an (hatte auch das “Vergnügen,allerdings nach gut 10 Stunden)

      • (5) 30.11.18 - 07:49

        Sie ist mein 6. Kind und bei allen gab es eine Wehen Schwäche. Meine Hebamme war nur für mich da, also war alles 😊 gut.
        Es war sogar die erste Entbindung wo ich mich frei bewegen konnte , das war sehr genial . Und dadurch von den presswehen sicher sehr schnell 😁
        Aber ich weiß was du meinst .
        Danke 🙏🏼

    (6) 30.11.18 - 06:39

    mensch ist die süßßßß#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

    herzlichen glückwunsch
    sie sieht so toll aus, wünsche euch alles alles liebe

    lg ramona 36ssw

Top Diskussionen anzeigen