Schnupfen seit Ende Septembet

    • (1) 30.11.18 - 08:27

      Hallo ihr Lieben! Ja, ich jammer tatsächlich wegen eines Schnupfens. Den habe ich jetzt nämlich seit 2 Monaten und immer wenn ich denke es wird besser geht es wieder von vorn los. Nehme Kinder-Nasentropfen wenn es nicht mehr geht und nehme begleitend Kügelchen und Zink! Das kann doch nicht sein... bin jetzt in der 19.das
      Würdet ihr deswegen zum Arzt gehen? Der kann ja leider auch nicht wirklich was tun oder?!

      • das kannst du leider nur aussitzen.

        Ich würde auch noch inhalieren und spazieren gehen

        Alles gute

        Tanja 10+4 🥰

        Ich bin auch schnupfen geplagte, nasendusche hilft mir super, wo es in der Nasennebenhohle war hab ich sinupret genommen. Seit Sept, hatte ich schon 4 mal richtig gelb grünen schnupfen der alles dicht gemacht hat. So geht es mir super, nehme auch einige Ergänzungsmittel, aber jeder kl schnupfen Virus von den Kindern endet bei mir in eitrigen schnupfen. Ich hab gelesen das das mit Hormonen und schleimhaut zusammenhängt. Probier mal emser nasendusche die hilft sehr gut, bin schon 3 mal am Antibiotika vorbei, zur Zeit Kämpfe ich wieder gegen schnupfen

        Hallo,
        hast du eine richtige Erkältung oder evtl einen Schwangerschaftsschnupfen? Das hatte ich fast die ganze Schwangerschaft, immer die Nase mehr oder weniger zu. #augen
        LG

Top Diskussionen anzeigen