Traurig...

Hattr schon 3fehlgeburten und jetzt wieder in der 8. ssw :(( bin so verzweifelt...

1

Ohje :( das tut mir sehr leid.
Ich hatte selber schon 2. Es tut sehr weh.
Wurde denn mal was eingeschickt um vielleicht rauszufinden was da los ist?

2

Hey, das tut mir wahnsinnig leid für dich!! Fühl dich gedrückt.
Ich nehme mal an, bei dir wurden bereits Untersuchungen gemacht. Sonst wäre mein Rat Gerinnung und Progesteronwerte zu überprüfen.
Ich war in einer Kinderwunschklinik, da ich auch eine fehlgeburt in der 15. SSW hatte. Dort wurde zudem eine genuntersuchung gemacht ... Wünsche dir alles Gute

3

Lass dich mal aus der Ferne drücken #liebdrueck

Wurdest du denn schonmal ordentlich untersucht? Bzw wurde eine Ursache für deine Fehlgeburten gefunden?

Ich selber hab auch schon so viele hinter mir, alle Untersuchungen waren am Ende ohne Ergebnis sprich alles gut.
In der letzten Schwangerschaft hab ich prophylaktisch ASS bekommen und spritze Clexane, damit klappte es auf einmal. Leider hat meine Galle dazwischen gefunkt aber das ist nochmal ein eigenes Kapitel. In dieser Schwangerschaft nutzen wir wieder die selbe Medikation und wieder funktioniert es ganz plötzlich obwohl ich keine Gerinnungsstörung habe.

Nimm dir erstmal Zeit das alles zu verarbeiten! Lass die Trauer, die Wut und alles was kommt zu.
Und falls du bereit bist es noch einmal zu versuchen lass dich bitte, falls noch nicht geschehen, ordentlich durch checken und such dir einen kompetenten Arzt der dir zur Seite steht und sich die Zeit nimmt euch zu helfen