Kindsbewegungen seid 3 Tagen weniger

    • (1) 30.11.18 - 11:14

      Ich bin morgen in der 20. Woche und seid 3 Tagen spüre ich’s mäusschen kaum.

      Ist das normal das es mal mehr und mal weniger über Tage ist. Davor hab ich sie mehrmals am Tag und sogar schon von außen gespürt

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Bei mir ist das auch öfters der Fall, so lange ich meinen kleine spüre ist alles gut, es gibt Tage da sind die kleinen mal mehr mal weniger aktiv, bei mir es auch oft der Fall das der kleine ein Schub hatte und deshalb so wenig aktiv war.

        Aber wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst, hör lieber auf dein Gefühl und lass da den Arzt mal drüber schauen!

        LG sarah3616 🔵 32+4

        Ich bin in der 27. SSW und hab das auch das ich ihn mal mehr oder weniger spüre. Aber ich spüre ihn regelmäßig und deswegen mach ich mir keine Gedanken. Und bis jetzt war bei allen Arzt Termin auch alles super.

        Hallo,

        ich hatte mein Baby in der 24.SSW ebenfalls nicht mehr gespürt und bin ins KH.

        Diese meinten das man es erst ab der 30.SSW täglich spüren muss. Es aber auch mal ruhiger sein kann.

        Alles Gute für dich!

        • (5) 30.11.18 - 12:23

          Also das stimmt nicht. Wenn ein Arzt sowas gesagt hat, frage Ich mich wo er seinen Examen abgeschlossen hat?? Man sollte ab der 24. SSW sein Kind täglich spüren.. Bei jede deutliche Änderung im Bewegungsmuster, sollte man den FA aufsuchen.

          • (6) 30.11.18 - 14:19

            In der 24.SSW ist das Kind noch so klein das es nach innen boxen kann und dann merkt man das halt nicht.
            Im Übrigen hat mir meine FÄ es im Nachhinein bestätigt.
            Als US gemacht wurde hab ich das kleine gesehen wie es sich bewegt und ich habe nichts gespürt..
            Erst ab der 30.SSW entwickeln sie auch diesen eigenen Tages-Nacht Rhythmus.

    Ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen.
    In der 20. SSW habe ich meinen Wurm noch gar nicht gespürt!
    Einen ersten Tritt kam zum ersten Mal in der 21. SSW!!!!
    Mal mehr, mal weniger ist sowieso okay.

    Ich spüre die Kleine auch seit 3 Tagen weniger. Ich bin heute zum Frauenarzt (weil 2 Tage totale Bewegungsstille)... aber ich bin in der 33. SSW, da ist das etwas anderes!
    Laut CTG ist alles okay. Ich hoffe, heute Abend wird sie wieder aktiv.

    Hi süße bin in der 30ssw und spüre meine Maus echt morgens bis nachts aber auch sie hat mal 1-2 Tage so sie ruhiger ist dann weiß ich okay sie hat wieder ein Schub :-) das merke ich daran weil ich dann ganz genau spüre das sie wohl wieder gewachsen ist durch die Bewegungen die sie immer macht :-) Liebe Grüße

    • Das scheint wohl die ganze Schwangerschaft durch so zu gehen. Kriege dann auch immer Panik, aber so lange man es spürt ist das I.o. Oft befinden sich die Babys dann in einem Wachstumsschub.
      Ssw 38

Top Diskussionen anzeigen