26+2

    • (1) 30.11.18 - 11:19

      Hallo zusammen:)
      Ich bin mittlerweile in der 27 ssw und mir geht es soweit sehr gut
      Gestern Abend hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch, so als würde sich die kleine drehen. Hatte auch unterleibsschmerzen gehabt und der Bauch wurde zwei mal hart. Heute ist wieder alles in Ordnung :) was könnte denn das gewesen sein?
      Habe immer gleich Angst, dass es vorzeitige wehen sein können...

      • Ich bin genauso weit wie du 😍😍😍😍
        Es gibt ja sowas wie Übungswehen die ja völlig normal wären. Vielleicht war es das. Oder dein Bauchbewohner hat sich wirklich einmal gedreht. Wenn heute wieder alles ok ist, würde ich es erstmal weiter beobachten.

        • 😍😍😍😍😍😍 Wie schön 😘 heute ist wieder alles in Ordnung. Hattest du das auch schon mal?

          • Ich konnte mich 2 Tage kaum bewegen, weil alles so krass weh getan hat. Nur im liegen war es auszuhalten. Aber wirklich hart ist der Bauch nicht geworden. Gehe davon aus das es Wachstums Schmerzen waren bei mir.

Top Diskussionen anzeigen