Steißbeinschmerzen 18 ssw

Ihr lieben, ich habe ein neues Wehwehchen... 😞
Erstmal bin ich heute auf dem Rücken liegend aufgewacht und hatte Taube Arme 😱😱 die funktionieren aber wieder normal.

Jetzt tut mein steißbein aber so weh.... Gestern abend hatte ich auch schon leichte Schmerzen beim Gehen, hab ich den linken popo rein gezogen. Heute tut es die ganze Zeit weh, egal ob ich stehe oder liege oder laufe...
Geht das wohl alleine wieder weg?
Kennt sich jemand damit aus? Soll ich damit lieber zum Arzt? Oder abwarten, ob es morgen besser ist?
Lieben Gruß
Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 18 ssw

1

Ich empfehle dir Magnesium, 4-füssler zu machen und den Bauch mal durchhängen zu lassen
Hilft immer bei mir

2

Ich hatte das am Mittwoch ganz extrem, nachdem ich beim Dinner mit Freunden war und wir stundenlang auf den Stühlen gesessen sind. Hab das Steissbein noch am nächsten Tag gespürt. Heute ists wieder besser.. Schiebe die Schmerzen auch auf den Muskel und Fettabbau am Po..

Gute Besserung🍀