5+4ssw

    • (1) 30.11.18 - 14:39

      Hallo ihr Lieben, ich komme grade vom Frauenarzt bin heute in der 5+4 ssw und es ist alles in Ordnung. Fruchthöhle und dottersack war zu sehen. Den Embryo leider noch nicht. Am 11.12 hab ich den nächsten Termin da bin ich dann Anfang der 8 Woche und hoffe dann auf ein Baby mit schlagendem Herzen.

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Herzlichen Glückwunsch

        (3) 30.11.18 - 15:01

        Hast du bei der Untersuchung bereits einen Mutterpass erhalten?

        Also laut den Rechnern im Internet bin ich 5+0 heute und habe 5+4 auch meinen erste Untersuchung in der KiWu. Bin auch schon sehr gespannt.
        Aber ich denke dass ich dann einen Termin bei meiner FÄ ausmachen muss, da diese wohl den Mutterpass ausstellt.

        • (4) 30.11.18 - 16:41

          Würde mich auch interessieren 😅

          Am Donnerstag wurde bei mir per Bluttest eine Ss bestätigt (HCG bei 2184) aber im Ultraschall hat man noch nix gesehen bis auf eine aufgebaute Gbms.

          Hab bei 5+3 nächste Woche den nächsten Termin in der Kiwu Klinik und hoffe, dass da was zu sehen ist 🤞🏼💕🍀

      (5) 30.11.18 - 16:52

      Meine Freundin ist beim selben Frauenarzt wie ich und war ne Woche nach dem positiven Test da. Man sah noch nichts aber sie hatte den Mutterpass schon bekommen. Ich muss Montag hin bei 5+1. Mal schauen ob ich meinen auch schon bekomme obwohl man bestimmt noch nichts sehen wird.

      • (6) 30.11.18 - 21:29

        Waaas #schock so früh schon??
        Ich dachte den Mutterpass bekommt man erst mit sichtbaren Herzschlag??
        Hmm... ich bin ja zuletzt in der Kiwu Klinik gewesen und denke, bis zu ner bestimmten Zeit werden sie mich weiter behandeln und dann irgendwann wieder zu FÄ schicken. Am Mittwoch bin ich ca. 5+3 #klee #huepf

        • (7) 30.11.18 - 21:34

          Ja find ich selber komisch. Ich kenn das auch nur das man ihn mit Herzschlag bekommt aber das ist auch bei jedem Frauenarzt unterschiedlich.
          Ich berichte Montag mal ob sie mir den bei 5+1 auch schon gibt.

    (8) 30.11.18 - 19:44

    Soooooo toll😍 bin genau gleich weit wie du. 5+4 / ET 29.07.19.
    Alles Gute❤

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle:-)
Ich bin gerade bei 5+2. Am Mittwoch war ich beim Ultraschall in der KIWU weil meine Periode eine Woche zu spät war und wir es schon 2,5 Jahre vergeblich versucht haben. Hab schon 2 IUI‘s hin mir und war jetzt in den Vorbereitungen auf die erste IVF. Vorher hatten wir 3 Monate Hormonpause gemacht um mit bisschen Ruhe zu gönnen. Ich hatte nicht mit einer Ss gerechnet deshalb hab ich irgendwann aufgehört Tests zu machen. Die Ärztin in der KIWU hat dann einen Ultraschall gemacht und siehe da ich bin spontan schwanger geworden. Blut würde abgenommen : HCG war bei 4200 .
Ich kann es immernoch nicht fassen.

Lg an alle

  • Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch #huepf

    Genauso ging es mir am Dienstag als ich die Positiven Test´s in der Hand gehalten habe #schock

    Darf ich Fragen, ob man bei dir schon was gesehen hat im Ultraschall?? Und hast du irgendwelche Anzeichen für ne Ss ??

    Ich war quasi an 4+4 Blut abgeben und da war mein HCG bei 2184, im Ultraschall hat man noch nix gesehen. Hab bis auf leichten Druck im Ul und Müdigkeit soweit nicht wirklich viele Anzeichen #kratz

    Liebe Grüße #blume

    • Übelkeit morgens und beim Essen bin ich sehr wählerisch. Mal hab ich Lust und wenn es fertig ist ist mir schlecht. Ziehen in der Brust, Brustwarzen sind empfindlich und bei verschiedenen Gerüchen bekomme ich einen Würgereiz. Früh ist das am schlimmsten. Und ab und an ein ziehen im Unterleib. Also die ganze Palette an Nebenwirkungen.

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Top Diskussionen anzeigen