Unterleibskrämpfe=FG?

    • (1) 30.11.18 - 16:44
      Inaktiv

      Hallo, hatte heute morgen für 5-10 min unterleibskrämpfe und habe danach direkt magnesium genommen und viel getrunken. Es wurde besser jedoch spüre ich noch ein leichtes Ziehen. Ist mit dem Krümel noch slles in O? bin 7+3 :(

      • (2) 30.11.18 - 17:22

        Schmerzen im Unterleib wie zb bei der Menstruation sind normal die hatte ich bis zur 11 SSW. Seit einer Woche ist Ruhe und glaub mir das hat mir auch Angst gemacht 😅 solange du keine Blutungen hast ist alles gut. Das ziehen sind die Mutterbänder die sich dehnen das tut mit unter sehr weh. Alles gute euch 💕

        (3) 30.11.18 - 17:28

        Hallo Saskia,
        ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen ;-) hört sich normal an!
        bei ner Fehlgeburt hören meiner Erfahrung nach die Schmerzen nicht einfach so auf oder werden durch Magnesium weniger, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie solche Schmerzen, das wurde erst besser, nachdem alles draußen war....
        Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit :-)

Top Diskussionen anzeigen